Preacher - neue Amazon Fire TV Serie

Aimar

Frauensportbeauftragter
Amazon Fire TV Serie? Kann man die nur damit gucken oder sollte das etwa der billige Versuch .... :)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ja. Bisher find ich die Comic-Umsetzung aber nicht so gelungen. Das ist alles viel zu zerstückelt und ungeordnet. Leuten die den Comic nicht kennen wird es etwas schwer fallen der Story zu folgen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Um was geht es da?
Kurze Zusammenfassung:

„Preacher“ erzählt die Geschichte des texanischen Priesters Jesse Custer (Dominic Cooper), der von der Kraft der „Genesis“ besessen wird, einer übernatürlichen Form, die durch die unnatürliche Verbindung zwischen einem Engel und einem Dämon entstanden ist. Ausgestattet mit mächtigen Kräften reist Jesse zusammen mit seiner Ex-Freundin Tulip (Ruth Negga) und dem irischen Vampir Cassidy (Joseph Gilgun) durch die USA, um Gott zu finden. Der hat nämlich seine Pflichten im Himmel im Stich gelassen und ist spurlos verschwunden.

„Preacher“ basiert auf einer Comicserie von Autor Garth Ennis („Hellblazer“, „Judge Dredd“) und Zeichner Steve Dillon, die aus einer großen, in sich abgeschlossenen Geschichte besteht und von 1995 bis 2000 bei Vertigo erschien.
 
Oben