Premiere dreht Schwarzsehern das Bild ab

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie ist es rechtlich eigentlich um atdhe bestellt? Überlege schon einige Zeit die Streams (Webplayer) im Fussball-Live Forum online zu stellen. Ist ja noch immer alles als Grauzone zu bezeichnen!?
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
nö, brauch kein Premiere. Mir reichen eigentlich die Streams von atdhe.net oder normalerweise die Kneipe. :zahn:

btw: bei atdhe.net hatte ich heute in der 1.HZ mal alle Spiele in eigenen Fenstern. Auch nett.

Was ist denn das schon wieder? atdhe? Schmeißt nicht immer mit Sachen rum die ich nicht kenne :frown: Da gibts alle Spiele? Kostet das was?:suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Soccerking: nicht alle...aber fast alle. Das grandiose bei dieser Sache/Seite...Du brauchst keine P2P Software...kannst die Spiele direkt via Webplayer in Deinem Browser anschauen...
 

netzGnom

Schlaumeier
Wie ist es rechtlich eigentlich um atdhe bestellt? Überlege schon einige Zeit die Streams (Webplayer) im Fussball-Live Forum online zu stellen. Ist ja noch immer alles als Grauzone zu bezeichnen!?

genauso wie Deine CCdingsbums, nix genaues kann man nicht sagen. Ich würde jedenfalls nicht direkt verlinken.
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
@ Soccerking: nicht alle...aber fast alle. Das grandiose bei dieser Sache/Seite...Du brauchst keine P2P Software...kannst die Spiele direkt via Webplayer in Deinem Browser anschauen...

Thx. Sollte ich mir merken, wenn ich in der nacht zum Sonntag Langeweile habe demnächst :floet:

Wobei mir das alles bißchen heikel erscheint.
 

netzGnom

Schlaumeier
Was ist denn das schon wieder? atdhe? Schmeißt nicht immer mit Sachen rum die ich nicht kenne :frown: Da gibts alle Spiele? Kostet das was?:suspekt:

momentan läuft u.a. Valladolid-Real, Palermo-Inter, College Football und und und :zahn:

läuft im Webbrowser, manche Sachen allerdings nur unter Windows, vor allem die Streams aus USA mit Football.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Also wenn ich mir das Programm von premiere angucke frage ich mich ob die Schwarzseher wirklich das Problem sind. Ist ja arm was denn Sportbereich angeht ,wenn ich das mit Australien vergleiche.

Warum gibts in Europa eigentlich kein ESPN? Gibt es überall auf der Welt nur hier nicht?

Doch, ESPN gibt es auch bei uns. Ich habe es jedenfalls bei meinem Kabel-Digital-Abo (9,90 € monatlich) dabei. Und ESPN bietet kräftig mit bei den neuen BL-Rechten ...
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
Doch, ESPN gibt es auch bei uns. Ich habe es jedenfalls bei meinem Kabel-Digital-Abo (9,90 € monatlich) dabei. Und ESPN bietet kräftig mit bei den neuen BL-Rechten ...

Also meine Eltern hier haben auch ESPN. Aber das ist ESPN Classics. Ich meinte eines was auch Livesport zeigt und keine Konserven von 1993 :hand:
 

netzGnom

Schlaumeier
Sehe ich auch so. Wobei...gilt ein Link zu atdhe (Startseite) eigentlich schon als Direktlink? :gruebel:



rein rechtlich gesehen bietest Du damit einen Link zu illegal angebotenen Inhalten. :zahn:

Bin momentan nicht ganz auf dem Laufenden, wie Gerichte bei Medienangeboten urteilen. Mir ist nur bekannt, dass Premiere die letzten Wochen massiv Jagd auf Anbieter machte. Bei Justin wurden z.B. etliche Channels auf juristischen Druck geschlossen.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Also meine Eltern hier haben auch ESPN. Aber das ist ESPN Classics. Ich meinte eines was auch Livesport zeigt und keine Konserven von 1993 :hand:
Stimmt, ist der Classic. Der allerdings trotzdem jede Menge live sendet, so z.B. NFL,NHL und auch College-Football. Der Sender wird allerdings auch jetzt in Europa Fuß fassen wollen (hoffe ich mal).
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
Stimmt, ist der Classic. Der allerdings trotzdem jede Menge live sendet, so z.B. NFL,NHL und auch College-Football. Der Sender wird allerdings auch jetzt in Europa Fuß fassen wollen (hoffe ich mal).

Was du meinst ist NASN oder? Gehört der ESPN? Na mich wunderte es halt als ich die auf ESPN ansprach und die nur den Kopf schüttelten.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Was du meinst ist NASN oder? Gehört der ESPN? Na mich wunderte es halt als ich die auf ESPN ansprach und die nur den Kopf schüttelten.
Den NASN gibt es auch in diesem Paket. Und eben ESPN Classic.
Ob die zusammengehören, kann ich allerdings nicht beantworten.
Den von Dir erwähnten Setanta kenne ich aus dem Internet. Dort schaue ich oft Bundesliga, Seria A oder Premierleague. Beste Qualität zu bestem Preis ...

Edit: Guckst Du hier, das ist das Paket http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/home_sender.html
 
habe am mittwoch mit nem kumpel in greece telefoniert, welcher nach wie vor alles "sieht" :zwinker3:

Schätz mal dass der Kölner da auch mal recht hat.

Conax geknackt - auch Premieree betroffen!

Für zwei Geräte der Firma Duolabs wurde heute eine exclusive Software publiziert, die es ermöglicht viele in Conax gesicherte Kanäle einiger verschiedener Provider ohne Abonnement zu sehen.

Dabei handelt es sich um die bisher eher unbekannte Set-Top-Box “QBox one”, sowie das Diablo CAM.

Auch einige Kanäle des deutschen Providers Premiere sind betroffen. Allerdings nicht über den Satelliten Astra 19,2° Ost sondern über die Kabelkiosk Plattform auf dem Satelliten Atlantic Bird 2/Telecom 2D auf 8° West. Davon sind die Premiere Star sowie einige Premiere Themen Kanäle betroffen. Auch soll dort das Premiere Bundesligaformat übertragen werden.

Ebenso können mit der neuen Software die Kanäle der Provider Canaal Digital Nordic auf dem Satelliten Thor 3/5 (0.8°W) und DigitAlb auf Eutelsat W2 (16.0E) entschlüsselt werden.
Quelle: dragon-cam.org

Aber bis wieder alles geht, wird noch etwas Zeit ins Land gehen.

:hand:
 
Oben