Premiere verliert Bundesligarechte

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Dann hier nochmal...in dem anderen Thread will mir ja keiner antworten... :floet:

So, jetzt mal zum Thema (hab gerade wieder mal meine 14.00-Uhr-Vorlesung verschlafen und demgemäß auch alles hier Beschriebende): Mir ist im Grunde völlig Latte, wer die Rechte nun bekommen hat, da ich weder das Eine noch das Eine noch das Andere habe...persönlich interessieren würde mich jetzt, wie es aussieht, wenn man derzeit über Satellit schaut, aber dennoch über einen inaktiven (da keine Gebühren) Kabelanschluss verfügt...kann man diesen zusätzlich freischalten lassen (wenn ja, geht das nur über den Vermieter, der uns Mieter damals die Umstellung auf Satellit anbot) und sich dann ggf. neben dem Satellitenfernsehen auch das Kabelfernsehen, auf dem dann auch die Bundesliga zu sehen ist, zu Gemüte führen?! Rein theoretich gefragt.

Würde mal bei Kabel Deutschland anrufen. Denke das müsste gehen. Nur wird es auch über Sat Buli geben
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Celtic_Championees schrieb:
tja da wirds mit premiere den bach runtergehn
toll dass kabel deutschland bei mir ned verfügbar is

live bl ade


Don´t worry - eine der Bedingungen für den Zuschlag war das Arena wohl auch auf der Schüssel zu empfangen ist.
 
Aimar schrieb:
Würde mal bei Kabel Deutschland anrufen. Denke das müsste gehen. Nur wird es auch über Sat Buli geben
Nöö...allein die Grundgebühr für Kabel wäre mir schon zu teuer (daher auch die damilige Umstellung)...und wie es dann mit den Kosten für den Sat-Sender aussieht, werde ich mal sehen...

Lustig aber auch, dass sich die danzen Kneipen (und hier in Hannover ist das so ziemlich jede) jetzt neben Premiere wohl auch noch "Arena" zulegen müssen... :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
bisher hatte ich nur kabel-tv für ca. 19 euro im monat + öffentlich rechtliche (GEZ)...

premiere abbo hat ich keines
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
bisher hatte ich nur kabel-tv für ca. 19 euro im monat + öffentlich rechtliche (GEZ)...

premiere abbo hat ich keines
Du wirst neben deinen bisherigen Gebühren halt noch ein paar € drauflegen müssen um die BL sehen zu können. Genauso wie wenn du Premiere aboniert hättest.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Ich bezahl bisher gar nichts fürs Fernsehen und denke auch, dass das so bleibt... :floet:

Und sieht auch keine Buli live. Übrigends wärst du ein positives Beispiel dafür wieso man Sportrechte ins Pay TV stecken sollte
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Du wirst neben deinen bisherigen Gebühren halt noch ein paar € drauflegen müssen um die BL sehen zu können. Genauso wie wenn du Premiere aboniert hättest.
brauch ich dann so nen komischen digitalreceiver?

ich weiß, ich stelle in euren augen relativ dümmliche fragen... habe aber halt keinen plan :schmoll2: :heulen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
brauch ich dann so nen komischen digitalreceiver?
Ja. Auf den neueren Modellen steht sogar "Kabel Deutschland tauglich". Aber Hauptsache du bekommst ne Smartcard rein. Wenn du also nen Digi-Receiver für griechisches TV hast müßte der auch funktionieren.
ich weiß, ich stelle in euren augen relativ dümmliche fragen... habe aber halt keinen plan :schmoll2: :heulen:
:troest:
 
Aimar schrieb:
Und sieht auch keine Buli live. Übrigends wärst du ein positives Beispiel dafür wieso man Sportrechte ins Pay TV stecken sollte
Muss ich auch nicht und wenn, dann kann ich in die Kneipe gehen...zudem bin ich im Grunde GEZ-befreit (ich müsste zahlen, würde aber alles wieder bekommen)...und wieso wär gerade ich ein positives Beispiel...ich habe schlichtweg nicht das Geld für mehr Fernsehen zur Verfügung...die 120 Euro damals für die Umstellung auf Satellitenfernsehen hatten mir schon gereicht... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Muss ich auch nicht und wenn, dann kann ich in die Kneipe gehen...zudem bin ich im Grunde GEZ-befreit (ich müsste zahlen, würde aber alles wieder bekommen)...und wieso wär gerade ich ein positives Beispiel...ich habe schlichtweg nicht das Geld für mehr Fernsehen zur Verfügung...die 120 Euro damals für die Umstellung auf Satellitenfrnsehen haben mir schon gereicht... :floet:

Wieso denn GEZ befreit?
 
Oben