Pro Evolution Soccer 5 (Winning Eleven 9)

FosSaFIgHteR

Rossoneri para sempre
mein gott ich hab dich ja nicht persöhnlich gefragt !!! ich kann mich halt nicht entscheiden????du könntest auch einfach sagen was du empfehlen würdest!!!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
FosSaFIgHteR schrieb:
was empfehlt ihr mir zu kaufen ???

Pro evolution soccer 5
Fifa 06
2 völlig verschiedene spiele, magst du es arcadig "einfach" ohne große Eingewöhnungszeit, dann FIFA, willst du dich mit dem spiel aber wirklich auseinandersetzen, realistischen Fussball, gutes Gameplay etc dann klar PES5.
 

Jan

Nur der SFS!
FosSaFIgHteR schrieb:
mein gott ich hab dich ja nicht persöhnlich gefragt !!! ich kann mich halt nicht entscheiden????du könntest auch einfach sagen was du empfehlen würdest!!!
Reg dich nicht so auf ...

Du hättest vielleicht eher mal den Thread hier durchlesen sollen, da wurde die Frage nämlich schon desöfteren gestellt und auch beantwortet.

Außerdem reicht auch ein ! und ein ? :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
FosSaFIgHteR schrieb:
mak ik dok gern """""!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!""""""

*gg* :lachtot:
Wo du gerade hier bist, bist du in der St. Gallener Fanszene oder bist du nur Fan von weitem?
 

ce_football

Pro Simpsons
Also ich hatte Fifa für einen Tag für die P2 ausgeliehen und das Spiel hat mir, im Vergleich zum 2005 bzw. 2004er, sehr gut gefallen. Es war etwas schneller aufgebaut.

Aber mit PES kommt es selbstredend nicht mit...

By the way....wer zockt denn von euch jetzt noch alles auf dem PC online?
 
Zuletzt bearbeitet:

ce_football

Pro Simpsons
polspp1nt9am.jpg


Erscheint am 5. Dezember! :spitze:

Hier gehts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Webchiller hat jetzt auch XBOX live - naja mindestens für 2 Monate...

Haben somit bene gegeneinander ein paar Spiele gemacht:

Mattlok (Werder) Vs Webchiller (Chelsea)

Spiel 1: 2:0
Spiel 2: 5:1 :fress:
Spiel 3: 0:1 :schmoll2:
Spiel 4: 2:0
Spiel 5: 4:0 n.V. :lachtot:


Schade das du kein Headset hast...
 
Oben