Pro Evolution Soccer 6

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Turbo schrieb:
Diesmal ist ja überhaupt kein Star mehr auf dem Cover. Irgendwie schon ne erstaunliche Entwicklung.
Auf jeder Veröffentlichung der sechsten Fußball-Simulation soll ein regional bekannter Star um die Gunst der Kickerfreunde werben und wie Konami im Rahmen der Games Convention ankündigt, wird auf dem deutschen Cover das Gesicht von Bayerns Stürmer Roque Santa Cruz zu sehen sein.
4players.de

In anderen Ländern wird z.B. Adriano zu sehen sein.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
RSC :schmoll2: :frown:

zudem ist der Release laut spielegrotte.de statt dem 15 mittlerweile der 26.10 :schimpf:
Laut amazon und anderen Seiten sogar der 31.10. Wär sowieso dafür dass die Games immer zum Saisonanfang kommen und nicht Ende des Jahres. Dafür würd ich auf den nächsten Teil auch gerne länger warten.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Vatreni schrieb:
Laut amazon und anderen Seiten sogar der 31.10. Wär sowieso dafür dass die Games immer zum Saisonanfang kommen und nicht Ende des Jahres. Dafür würd ich auf den nächsten Teil auch gerne länger warten.


naja durch die späten transfers zum 31 August ist es aber wegen der Aktualität sinnvoller zu warten.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
31.10. wäre aber wirklich recht spät, der ein oder andere Ungeduldige wird in der zwischenzeit wohl zu FIFA greifen. Und dort waren die teams bis auf winzige Ausnahmen immer aktuell. Ich werde PES 6 mal anspielen, aber ich denke ich werde weiter bei FIFA bleiben. Im Vergleich von 06 mit PES 5 hat es mir irgendwie besser gefallen, hab PES nach einer Weile auch wieder deinstalliert. Jetzt wird sich der ein oder andere sicher fragen, was ich für einen Geschmack habe :hand:
Aber vielleicht überzeugt mich PES 6 ja auch. :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Vatreni schrieb:
4players.de

In anderen Ländern wird z.B. Adriano zu sehen sein.


beide, hier ist das offizille Cover - hat sich leider verschlechtert udn bewahrheitet mit RSC...

pes6360usksantacruzadrianosmsf9.jpg
 
Habe von Media Markt nachdem ich sie gefragt habe, eine Mail bekommen.
Angeblich ist bei ihnen pro 6 ab 15.Oktober erhältlich.
DAS IST EIN SONNTAG

Wie ist das möglich????
 

Pasculli

Choleriker
Konami hat heute den genauen Erscheinungstermin für Pro Evolution Soccer 6 bekannt gegeben. Das Spiel wird in Europa am 26. Oktober für PC, PS2 und Xbox 360 erscheinen.

gamecaptain.de
 
Oben