problem bei der installation "laufwerk g ungültig"

muffy1971

RodalBär
habe folgendes problem:

ich will auf dem laptop meines kollegen ein programm installieren, das installationsfenster geht auch auf, nur kommt dann die fehlermeldung "laufwerk g ungültig" wie kann ich das beheben?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
habe folgendes problem:

ich will auf dem laptop meines kollegen ein programm installieren, das installationsfenster geht auch auf, nur kommt dann die fehlermeldung "laufwerk g ungültig" wie kann ich das beheben?
Was ist Laufwerk G ? Soll dort das Prog installiert werden ? Ansonsten halt auf ein anderes Laufwerk installieren. Lauhwerkstreiber checken und den ganzen Kram, es koennte aber auchs ein das das Prog unbedingt Laufwerk C haben moechte, gibt es auch :schimpf:
 
Oben