Problem beim Einloggen auf ICQ

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Hallo liebes Fanlager!!

Die meisten hier haben wohl auch ICQ , so wie ich! Nur habe ich seit gestern folgendes Problem: Beim Einloggen kommt eine Meldung in welcher steht: HOPPLA DA LIEF WAS FALSCH. VERSUCH ES ERNEUT! Hat von euch schon mal jemand dasselbe Problem gehabt, und weiß einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank im Vorraus!!
 

Norben

Weltenbummler
Ich komme gar nicht mehr ein.
ICQ nimmt weder meine Nummer noch mein Paßwort.

Ih hab mir gleich ne neue Nummer zugelegt.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
zwingen die euch vielleicht auch zum update von ICQ6?

Die 5.1er funzt dann nicht mehr... scheiß aufdrängen von neuversionen...
 

Norben

Weltenbummler
Also bei mir schätze ich mal liegt esdaran das ich gehackt wurde.
Ich komme mit meinem Passwort weder in den ICQ Messi noch auf deren Homepage rein.
Und ich habe auch schon lange die 6er Version.
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Also bei mir schätze ich mal liegt esdaran das ich gehackt wurde.
Ich komme mit meinem Passwort weder in den ICQ Messi noch auf deren Homepage rein.
Und ich habe auch schon lange die 6er Version.

Auf der HP von ICQ kann ich mich einloggen! Somit weiß ich zumindest, dass ich nich gehackt wurde
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
da gibts zwei "Standardrezepte", die den Großteil der Probleme beheben:
1. Nummer und Passwort manuell eingeben
2. Internetverbindung trennen und wieder neu verbinden
 

Norben

Weltenbummler
da gibts zwei "Standardrezepte", die den Großteil der Probleme beheben:
1. Nummer und Passwort manuell eingeben
2. Internetverbindung trennen und wieder neu verbinden


1. schon gemacht und gescheitert
2. ebenfalls schon probiert

Ich hatte ja auch schon dran gedacht mir das neue Passwort zuschicken zu lassen, allerdings habe ich die email Adresse zu Zeiten der Anmeldung schon gar nicht mehr :floet:
 
Oben