joe montana
HOBBY-Triathlet
Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Von T-Online habe ich die Information bekommen, dass ich mein E-Mail-Konto auf verschlüsselte Übertragung umstellen muss.
Ich habe die Umstellung gemäß Anleitung durchgeführt:
Verschlüsselung [email protected]
Als ich die Testmail senden will, kommt diese Fehlermeldung:
Obwohl ich diese eingegeben habe, geht es nicht.
Das seltsame ist, dass, wenn ich mich auf der T-Online-Seite mit E-Mail-Adresse und Paßwort einlogge, geht es, d. h. ich empfange externe Mails.
Somit fühlt sich die Telekom nicht mehr zuständig.
Muß ich was bei Windows-Mail, bei der Benutzerkennung oder an der Firewall was ändern?
Wer kann mir helfen?
Von T-Online habe ich die Information bekommen, dass ich mein E-Mail-Konto auf verschlüsselte Übertragung umstellen muss.
Ich habe die Umstellung gemäß Anleitung durchgeführt:
Verschlüsselung [email protected]
Als ich die Testmail senden will, kommt diese Fehlermeldung:
Außderdem verlangt Windows einen Benutzer und ein Paßwort.Konto: 'securepop.t-online.de', Server: 'securepop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: t-online.de', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Obwohl ich diese eingegeben habe, geht es nicht.
Das seltsame ist, dass, wenn ich mich auf der T-Online-Seite mit E-Mail-Adresse und Paßwort einlogge, geht es, d. h. ich empfange externe Mails.
Somit fühlt sich die Telekom nicht mehr zuständig.
Muß ich was bei Windows-Mail, bei der Benutzerkennung oder an der Firewall was ändern?
Wer kann mir helfen?