Promi Big Brother 2019

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Die Sendung ist jetzt quasi gestorben. Alle interessanten Charaktere sind schon draußen, es lohnt sich eigentlich nicht mehr einzuschalten.

Das gefakte Liebespaar wird sich zusammen mit dem auf Mitleid ausgelegten Joey ins Finale schnarchen. Am Ende wird der Joey wieder gewinnen, wie eben auch im Dschungelxamp. Sein Manager hat ihn schon gut eingestellt auf dieses Format. Jeden Tag heulen und sich beklagen das er ja das Opfer ist und soooo ungerecht behandelt wird. Dann immer erwähnen das er alle so lieb hat und das er sich Frieden auf der Welt wünscht.

Ich verstehe nicht wieso soviel Weiber und Hausfrauen auf seine ekelhafte Mitleidsnummer noch reinfallen. Der Typ ist einfach nur ein peinlicher Fake der sich für nichts zu blöd ist um bei den Zuschauern zu punkten.

Der Rest im Haus ist auch zum vergessen, da kann ich dem Gras beim wachsen zu sehen. Mit Chris ist der einzige geflogen der die Sendung geprägt hat. Ab jetzt wird es so langweilig, da kann man nur hoffen das die Quoten nun einbrechen.
 
d.jpg
 

Buschmeister

...der Nonkonformist

Ich habe mir heute morgen mal Ausschnitte angeschaut weil in der Zeitung gestanden ist, gestern wäre die Post abgegangen. Unter den ganzen Pfosten da ist der (linkes Bild) ein Asi wie er im Buche steht. Digga, save ...und überhaupt die Sprache. Wäre ich Heimatminister würde ich den des Landes verweisen. Der soll ja ein YouTube "Star" sein. Wenn unsere Kids nur solche Schädel gucken ist das auf lange Sicht schädigend.
 
Oben