Queen geht wieder auf Tour!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ist nur ein Revival, aber für alle eingefleischten Queen-Fans ist das bestimmt eine gute Nachricht!
Frontmann ist Paul Rodgers.

Willst du mehr lesen?
Klick hier!!!
 

Flash

Bienenkönigin
Solange sich die Queen nicht auf dem Weg zu ihrer Mutter macht, bleibt uns zumindest eine Königin Kamilla erspart. :schwitzen

Wobei die Mitglieder der Gruppe Queen ja auch schon um die 60 sein müssen, oder ? :gruebel:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
trinity schrieb:
Heißt das, wir sind uns mal wieder einig????

Yep, wobei ich Paul Rodgers in Verbindung mit Free, bzw. mit Bad Company absolut geil finde.
Ich frag mich nur echt wie er die Stimmlage von FM finden will, weil das ist es nämlich, was Queen zusätzlich zum Sound ausgemacht hat.
 
Ich fand damals die Idee nicht schlecht, David Bowie als Lead-Sänger einzusetzten... Aber wie gesagt Freddy hat Queen einzigartig gemacht. Ein Freund von uns hat gefragt, ob wir mit ins Musical Queen gehen würden. Da hab ich mich abslout geweigert!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
trinity schrieb:
Ich fand damals die Idee nicht schlecht, David Bowie als Lead-Sänger einzusetzten... Aber wie gesagt Freddy hat Queen einzigartig gemacht. Ein Freund von uns hat gefragt, ob wir mit ins Musical Queen gehen würden. Da hab ich mich abslout geweigert!

Ich hab bei Wetten Dass Ausschnitte gesehen. Wenn aus Radio Ga Ga, Internet Ga Ga wird, dann steigt bei mir die Galle hoch.
Da habe ich für mich beschlossen, daß dieses Musical für mich ausfällt.
 
Ich hab auch schon Ausschnitte gesehen und fand das einfach blöd....

Naja, für mich würde es z.B. auch nicht in Frage kommen ins Falco-Musical zu gehen...... Es gibt halt Künstler, die waren Orginale und werden nie kopiert werden können!
 
Oben