Quizduell

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Kommst ein bisschen spät mit Deinem Smartphone... :floet: nach den letzten verheerenden NIederlagen gegen Zariz und den Abt will ich nicht mehr. :frown:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Kommst ein bisschen spät mit Deinem Smartphone... :floet: nach den letzten verheerenden NIederlagen gegen Zariz und den Abt will ich nicht mehr. :frown:

wie hoch waren die klatschen denn?

Ich spiels ja erst ein paar tage, aber das schwankt natürlich extrem von richtig miesen Runden (6-8) bis für meine Begriffe richtig starke Runden (14+).

Sind schonmal Fragen von Euch angenommen worden? Ich hab bisher 7 geschickt aber nix bisher angenommen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
grad 15 von 18 dabei 15 direkt am Stück, scheiß TechnikKategorie hat mir die greifbare Perfektion versaut!
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Los Leute, wir machen ein Turnier - 2 Gruppen + Halbfinale und Finale.

Ausgelost werden die Länder:

Deutschland
Ostdeutschland
Griechenland
Schweiz
Österreich
Spanien
Syrien
Kroatien
 
Oben