Resident Evil 7 Biohazard

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mein jüngster Bruder wird es wieder bestimmt wieder suchten. Mein Fall war die Serie noch nie. Zuschauen ja...aber selbst spielen dann eher nicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich durfte das auch spielen. Ist schon geil. In VR war das geil als ich von der Kettensäge getötet wurde mir davor die Hand abgehackt wurde :024:
 

Lea1997

Bekanntes Mitglied
Mein Ex hat das gesuchtet ohne Ende. Das war auch mit ein Grund warum wir uns getrennt haben. Der hat das ständig online gespielt. Immer nach der Arbeit. Das war so eine Art Clan. Das war echt nicht mehr schön.
Wie alt bist du nochmal? Das Spiel ist ab 18. Und ich würde das Jüngeren auch nicht empfehlen. Das ist echt nicht nur gruselig sondern auch sehr brutal.
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
bin 12, aber ich hab das beim Nachbarn gespielt.
Mir gings danach schwindlig und schlecht.
Aber das sah schon echt aus wie die Frau mit der Kättensäge mir in den Bauch gesägt hat.
Vorher noch die Hand abgesägt.
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Klassisches selber ein Ei legen eines Fake Account.

:suspekt:
2004 kann ich hier nur eingeben. Nicht 2005.
Was ist so schlinm wenn ich 2003 schreibe?
Und ich dachte das man hier auch nur ab 13 Jahre reindarf wie woanders auch. Alles ist ab 13. Auch viele Spiele wo ich mich angemeldet hab. Da hab ich auch ein falsches Datum drin. Deswegen soll ich Fake sein?
Du kennst mich ja garnicht.
 
Oben