The Ring II

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich durfte gerade mit meinen Eltern zusammen den zweiten Teil von The Ring schauen.
Also der war ja noch ein Stückchen gruseliger als Teil 1. Mir liefs teilweise echt kalt den Rücken runter... naja, bis auf die Szenen mit den Hirschen oder Elche (???). Die war etwas komisch... und man hat gesehen, daß die Viecher nicht echt waren, Computeranimationen halt! :hammer:

Die beste Szene fand ich, war die in der Wanne, wo das ganze Wasser zur Seite wegging und unter der Decke sich aufstaute!

Habt ihr auch schon den zweiten Teil gesehen?
 
B

beribert

Guest
Mir hat schon der erste Teil gereicht den ich mir mal im Unikino angetan habe........... :knueppel: :schleuder

Der zweite Teil muß dann wirklich nicht sein!!!
 

Pasculli

Choleriker
Raubkopierer werden mit einer freiheitsstrafe,bis zu 5 jahren bestraft... :mahnen:

Die werbung mit der frau und den beiden kindern vor´m knast,ist doch zu geil.. :zahn:
 
Oben