Royal Soccer Simulation

backgroundbanner.png


Hallo liebe Fussballfreunde,

nach langer Zeit möchten wir mal wieder auf unser Projekt aufmerksam machen.

Im Sommer haben wir nach einer längeren Auszeit einen erfolgreichen Neustart hingelegt. Seitdem ist durchgehend eine gute Aktivität zu verzeichnen und die Community entwickeltmsich stets weiter.

Was ist RSS?

RSS ist ein onlinebasiertes Fussballmanger-Spiel. RSS besteht aus einem Forum, in dem Verhandlungen mit anderen Managern, Events, Auktionen und vieles mehr stattfindet und dem Websoccer. Der Websoccer ist dann quasi das eigentliche "Spiel", dort werden die Partien simuliert, ihr könnt euer Stadion ausbauen, Eintrittspreise festlegen, das Umfeld ausbauen und eure Mannschaft durch ein ordentliches Training fit halten.

Mit Neustart der Simulation haben wir uns im Sommer dazu entschieden mit drei Regionen zu starten. So gibt den Bereich Mitteleuropa, Südeuropa und Westeuropa. Jeder dieser Bereiche hat eine erste und eine zweite Liga. Die Vereine wurden nach dem Originalen Stand der Kader im Sommer 2018 erstellt. Seitdem wurde schon viel verhandelt und einige Kader haben ein komplett neues Gesicht erhalten.

Die Stärke der einzelnen Spieler richtet sich Hauptsächlich nach den Marktwerten auf Transfermarkt.de
Außerdem fließt aber auch das Alter eines Spielers in den Stärkewert mit ein. Auch die Kondition, Frische und Zufriedenheit spielt eine Rolle, diese könnt ihr durch entsprechendes Training aufrecht erhalten.

Im Moment befinden wir uns in der Winterpause der Dritten Saison. Am Freitag geht es bereits mit den Pokal-Viertelfinals weiter. Durch die kleineren Ligen geht bei uns eine Saison recht schnell vorbei, sodass der Spielspaß langfristig gewährleistet werden soll und man nicht ewig in einer Saison hängt, in der es um nichts mehr geht.

Im Moment sind noch einige Interessante Teams zu haben.

So zum Beispiel der FC Valencia mit Spielern wie Jose Gaya, Malang Sarr, Ryan Sessegnon, Kondogbia, Winks, Rodrigo und einigen mehr.

Auch einige andere Teams bieten eine Menge Potential, vor allem für Anfänger um das System erstmal zu verstehen.

Eine Liste der freien Teams könnt ihr hier einsehen: Freie Teams

Wir würden uns freuen, bald den ein oder anderen bei uns begrüßen zu dürfen.

Sehr gerne helfen wir euch, wenn ihr komplett neu in der Materie seid. Es gibt ein entsprechendes Mentor-System, welches dafür sorgt dass euch der Einstieg erleichtert wird. :)

Zum Forum

Zum Websoccer
 
Die Royal Soccer-Sim (kurz: RSS) läuft wieder auf Hochtouren.

Der Neustart vor mittlerweile über einem Jahr war ein voller Erfolg und wir können durch Konstanz und ein gutes Konzept täglich über 50 User bei uns begrüßen!

Bei RSS handelt es sich um eine Marktwert-Sim, die sich nach den Marktwerten auf tm.de richtet und durch kleine Features den Jugendwahn stoppen soll.

Wir spielen mit Mixligen, welche in 3 Regionen und jeweils einer 1. Liga und einer 2. Liga unterteilt sind. Dies hat zur Folge, dass große Teams in ihrer Liga nicht zu mächtig sind und den Titelkampf dominieren.

Zur neuen Saison werden wir unser Forum noch einmal modernisieren und zudem mit der Europa-League einen zusätzlichen Pokalwettbewerb ins Leben rufen.

Des Weiteren denken wir, aufgrund des sehr hohen Zuspruchs der User, darüber nach, unsere Ligen zu erweitern, da wir annähernd Vollbeschäftigung haben!

Folgende Vereine sind aktuell noch verfügbar:

RSC Anderlecht (M1)
VfL Wolfsburg (M1)

Sporting Lissabon (S1)
Athletic Bilbao (S2)

Girondins Bordeaux (W2)

Heute stehen die Pokal-Halbfinals an, also zögert nicht und kommt vorbei! Wiedereinsteiger sind ebenso gern gesehen wie komplette RSS-Neulinge.

http://forum.royalsoccersim.de/

http://ws.royalsoccersim.de/
 
Wir befinden und im Moment kurz nach dem 1. Spieltag der 5. Saison!

Erst vergangene Woche sind wir in ein neues Forum umgezogen, das uns für die Zukunft deutlich nach vorn bringt!

Wir sind sehr gut besucht und haben täglich über 50 User online.

Verfügbare Vereine gibt es aktuell folgende, die alle momentan durch Interims-Manager betreut werden:

VfL Wolfsburg (M1)

Feyenoord Rotterdam (M2)

Hertha BSC (M2)


Sampdoria Genua (S2)

FC Villarreal (S2)

Sporting Lissabon (S2)


OGC Nizza (W1)

FC Southampton (W2)


Also schaut rein und macht mit: https://forum.royalsoccersim.de/

Auch Neuankömmlinge sind gern gesehen.
 
Oben