Rücktritt als Trainer von Community United

Sandmann

Europas Thron!!!
Liebe Spieler von ComU, liebe FFL Gemeinde,

hiermit erkläre ich meinen sofortigen Rücktritt vom Posten des Trainers von Community United. Dies hat ausschließlich private Gründe und hat nichts mit der momentanen Verfassung des Teams oder ähnliches zu tun. Als Spieler stehe ich weiterhin zur Verfügung für alle weiteren Fragen stehe ich in 3 Wochen wieder zur Verfügung. Die Zeit als Trainer hat mir viel Spaß und Freude bereitet und ich bereue es bereits jetzt diesen Posten aufgegeben zu haben. Aber alles in allem musste ich zu dem Schluss kommen, dass ich nicht garantieren kann immer und zu jeder Zeit für meine Spieler da zu sein. Das beste Team ist und bleibt trotzdem Community United.

Ich verbleibe mit einem kräftigen PROST Community United :trink4: Und hoffe auf einen würdigen Nachfolger, wobei jedes Teammitglied ist würdig diesen Posten zu übernehmen. Wir sind schließlich ein TEAM ! :spitze::spitze::spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
das übliche blabla, wenn ein trainer vom vorstand zurückgetreten wurde :floet:

aber trotzdem schade... sandi war wohl immer noch der kompetenteste in dieser blindentruppe...
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Das kannst du uns nicht antun!! :eek:
Auch wenn das Schiff weit vom Sinken entfernt ist, der Kapitän hat gefälligst an Bord zu bleiben :schimpf: :zwinker3:

Hoffe, dass deine privaten Gründe nix Gravierendes, sondern einfach ein zeitlicher Engpass ist.

Falls keiner der arrivierten Mannschaftskameraden das Amt übernehmen möchte (die alten Hasen haben natürlich Vorrang), ich würde mich für die Nachfolge zur Verfügung stellen :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schade, Sandy. Du wirst dem Team als Trainer fehlen. Gerade nach dem heutigen, sensationellen Auftritt. Überlege es Dir noch einmal!
 
G

g.P.

Guest
ich machs, aber nur wenn ich weiter für die Pirates spielen darf... :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich stand ein wenig auf dem berühmten Schlauch!:rotwerd::floet:
Bitte vielmals um Verzeihung! Bin halt auch nicht mehr der Jüngste! ;-)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Soll heißen, für die nächste Aufstellung (morgen) übernehme erst einmal (noch) ich die Verantwortung? ^^
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nachtrag: Kroni hat jetzt einfach einmal die Aufstellung eigenständig übernommen!:spitze:

Ihr müsst Euch also keine Sorgen machen, dass der Allstar Kerp bei ComU maipulativ tätig werden könnte! ;-)
 
Oben