Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:36 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Rücktrittserklärung:

Hier finden Sie die Diskussion Rücktrittserklärung: im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Es fällt mir zwar sehr schwer, aber da ich anscheinend die Mannschaft nicht mehr erreichen kann, biete ich hiermit meinen ...


Umfrageergebnis anzeigen: Soll Waschbaerbauch weiterhin Trainer der Pirates sein
Ja 21 84,00%
Nein 4 16,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2005, 02:01   #1
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Rücktrittserklärung:

Es fällt mir zwar sehr schwer, aber da ich anscheinend die Mannschaft nicht mehr erreichen kann, biete ich hiermit meinen Rücktritt als Trainer der Fanlager Pirates an.

Anscheinend waren meine Trainingsmethoden unter der Saison so miserabel, dass sich einige Spieler grundsätzlich gegen mich auflehnten. Doch damit konnte ich umgehen... in letzter Zeit schienen sich jedoch nicht nur einige wenige Spieler - welche eher Mitläufer waren -gegen mich zu wenden sondern auch einige der wichtigen Stützen des Vereins.

Aufgrund dieser Tatsache möchte ich diesem Verein nicht weiter im Wege stehen und erkläre hiermit meinen Rücktrit so sollte das Präsidium in Rücksprache mit den Spielern nicht mehr hinter mir stehen (gültig ist diese Abfrage nur die nächsten Tage.. wer danach kommt, hatte eh keine berechtigte Meinung auf die Trainerfrage..)

>Deswegen auch eine Umfrage im Anschluß... abstimmen kann natürlich jeder, aber gewertet werden nur mannschaftsinterne Details...

Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 02:12   #2
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Hättest mich mal öfter einsetzen müssen......
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 02:15   #3
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von drunkenbruno
Hättest mich mal öfter einsetzen müssen......

kannst sogar recht haben.. deine trainingsleistungen waren eben teilweise nicht so toll... deswegen wollte ich dich erst aufbauen... aber leider scheint dies fehlgeschlagen zu sein..
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 02:22   #4
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Waschbaerbauch
kannst sogar recht haben.. deine trainingsleistungen waren eben teilweise nicht so toll... deswegen wollte ich dich erst aufbauen... aber leider scheint dies fehlgeschlagen zu sein..

Dank dir hatte ich ja eine mehr als ruhige Saison..... Ist ja dann kein Wunder, dass man dann eher im Training nachlässig wirkt.... Nächstes Jahr wird es dann wieder besser....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 04:14   #5
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
kann mir (zum 400.000 mal) nun endlich einer erklaeren wie das Training funktioniert und wie bitte die Leistungen der Spieler entstehen?
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 08:30   #6
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Quincy
kann mir (zum 400.000 mal) nun endlich einer erklaeren wie das Training funktioniert und wie bitte die Leistungen der Spieler entstehen?

Nunja, mit dem reellen trainieren haben wir's hier nicht so. Größtenteils lässt sich der Ablauf eigentlich relativ gut in der gepinnten FFL-FAQ nachlesen.
Zum Thema wer sich wie durchsetzen und dadurch spielen kann: Die User, die sich an den Diskussionen in der FFL am meisten beteiligen, haben in der Regel auch ein Vorrecht auf einen Stammplatz. Wer dann im Spiel häufiger zum Einsatz kommt, steigert sich zugleich in der Simulation hinsichtlich seiner Stärkewerte.
Im letzten Jahr gab es dann aber auch nur ein Team, wo die ersten elf Plätze wirklich fest besetzt waren und das war bei ComU. Die Allstars und Pirates waren da meilenweit von entfernt, was auch ein Grund für den Titelgewinn sein könnte.
Damit meine ich nicht, dass ein FFL Team in irgendeiner Weise bei der Simulation bevorzugt wird, aber wenn man ein ganzes Jahr über mit einem eingespielten, weil aktiven, Team in der Saison antreten kann, scheinen die Erfolgschancen wohl auch in der Simulation größer.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 08:32   #7
 
Registriert seit: 05.08.2004
@ WBB:

Natürlich musstest du die Umfrage auch öffentlich machen, so dass du auch ja weißt, wer in den nächsten Spielen bei dir verschissen hat.
Wie soll da einer seine ehrliche Meinung abgeben können?
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 09:18   #8
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Hiermit spreche ich mich ganz klar für den Trainer aus

Ich hatte zwar auch meine Differenzen mit seiner Durchlaucht, aber insgesamt muss man seiner Leistung und seinem Einsatz den allerhöchsten Respekt zollen.

Allerdings dauert es immer ein wenig bis man mit seinem grausamen Dialekt zurecht kommt
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 10:04   #9
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
na klar soll WBB weiter Trainer der Seeräber bleiben, wir wollen ja auch in der nächsten Saison weiterhin vor Euch stehen
Obwohl ich als Trainer bei den Spielern auch das Weite suchen würde
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 10:22   #10
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Webchiller
Wie soll da einer seine ehrliche Meinung abgeben können?

soviel mut traue ich euch zu ;)
außerdem stellt sich die mannschaft derzeit eh fast von selbst auf

aber wenn ihr wert drauf legt, dann stimmt über einen mittelsmann (also kapitän BOH) ab... also nur für die feiglinge unter uns

Geändert von Waschbaerbauch (27.05.2005 um 10:33 Uhr).
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 10:32   #11
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Schabbab
Allerdings dauert es immer ein wenig bis man mit seinem grausamen Dialekt zurecht kommt

ich hätte mich es nicht mit hochdeutsch versuchen sollen
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 10:58   #12
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Waschbaerbauch
kannst sogar recht haben.. deine trainingsleistungen waren eben teilweise nicht so toll... deswegen wollte ich dich erst aufbauen... aber leider scheint dies fehlgeschlagen zu sein..



Du hättest dir als schlagkräftiges Argument für deine versiffte Versagertruppe einen Basballschläger zulegen und ihn benutzen sollen. Das hätte diese Bagage zu höherer Trainingsleistung stimuliert.
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 11:11   #13
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Auch wenn ich kaum spielen durfte, votiere ich ganz klar für WBB, der nächste Saison auf alle Fälle im Trainerstab arbeiten sollte.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 12:17   #14
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
ich war nur am Anfang bei der ein oder anderen Aufstellung anderer Meinung,
ansonsten kann er ruhig weitermachen...
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 13:04   #15
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von Käpt'n Flint
im Trainerstab


????
Er sollte weiterhin die alleinige Verantwortung haben, einen besseren gibt es nicht für uns
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 15:32   #16
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von BOH-Boy
????
Er sollte weiterhin die alleinige Verantwortung haben, einen besseren gibt es nicht für uns

Also ich denke, dass damit alles gesagt ist! Er ist der beste Trainer der Welt und sollte WBB nicht weiter Trainer bleiben, werde ich meinen Vertrag nicht erfüllen und Boh hat im Training gesagt, dass er genauso denkt wie ich!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 15:37   #17
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Weg mit dem Kerl! Wenn nicht, werde ich eine Ultra-Gruppierung gründen und massiv Druck ausüben!
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 15:56   #18
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Also von mir aus kann der Judas ruhig weiterwursteln. Bei dem "Erfolg" von mir aus bis in alle Ewigkeit.
Off-Topic:

Zitat von Ibrox
Weg mit dem Kerl! Wenn nicht, werde ich eine Ultra-Gruppierung gründen und massiv Druck ausüben!

Wozu denn noch eine Ultra-Gruppierung gründen ? Wir von den Uniteds haben doch schon unsere Ultras, die Fairy Ultras
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 16:24   #19
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Ibrox
Weg mit dem Kerl! Wenn nicht, werde ich eine Ultra-Gruppierung gründen und massiv Druck ausüben!

wenn man sonst nichts zu tun hat...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 17:25   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Unser Trainer bleibt natürlich. Er hat diese Saison gute Arbeit geleistet.

Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.207
Aktuell sind 117 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos