Rücktrittserklärung:

Soll Waschbaerbauch weiterhin Trainer der Pirates sein


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Es fällt mir zwar sehr schwer, aber da ich anscheinend die Mannschaft nicht mehr erreichen kann, biete ich hiermit meinen Rücktritt als Trainer der Fanlager Pirates an.

Anscheinend waren meine Trainingsmethoden unter der Saison so miserabel, dass sich einige Spieler grundsätzlich gegen mich auflehnten. Doch damit konnte ich umgehen... in letzter Zeit schienen sich jedoch nicht nur einige wenige Spieler - welche eher Mitläufer waren -gegen mich zu wenden sondern auch einige der wichtigen Stützen des Vereins.

Aufgrund dieser Tatsache möchte ich diesem Verein nicht weiter im Wege stehen und erkläre hiermit meinen Rücktrit so sollte das Präsidium in Rücksprache mit den Spielern nicht mehr hinter mir stehen (gültig ist diese Abfrage nur die nächsten Tage.. wer danach kommt, hatte eh keine berechtigte Meinung auf die Trainerfrage..)

>Deswegen auch eine Umfrage im Anschluß... abstimmen kann natürlich jeder, aber gewertet werden nur mannschaftsinterne Details...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
drunkenbruno schrieb:
Hättest mich mal öfter einsetzen müssen...... :floet:
kannst sogar recht haben.. deine trainingsleistungen waren eben teilweise nicht so toll... deswegen wollte ich dich erst aufbauen... aber leider scheint dies fehlgeschlagen zu sein..
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Waschbaerbauch schrieb:
kannst sogar recht haben.. deine trainingsleistungen waren eben teilweise nicht so toll... deswegen wollte ich dich erst aufbauen... aber leider scheint dies fehlgeschlagen zu sein..

Dank dir hatte ich ja eine mehr als ruhige Saison..... Ist ja dann kein Wunder, dass man dann eher im Training nachlässig wirkt.... Nächstes Jahr wird es dann wieder besser....
 

Quincy

Ice-Fisher
kann mir (zum 400.000 mal) nun endlich einer erklaeren wie das Training funktioniert und wie bitte die Leistungen der Spieler entstehen?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Quincy schrieb:
kann mir (zum 400.000 mal) nun endlich einer erklaeren wie das Training funktioniert und wie bitte die Leistungen der Spieler entstehen?
Nunja, mit dem reellen trainieren haben wir's hier nicht so. Größtenteils lässt sich der Ablauf eigentlich relativ gut in der gepinnten FFL-FAQ nachlesen.
Zum Thema wer sich wie durchsetzen und dadurch spielen kann: Die User, die sich an den Diskussionen in der FFL am meisten beteiligen, haben in der Regel auch ein Vorrecht auf einen Stammplatz. Wer dann im Spiel häufiger zum Einsatz kommt, steigert sich zugleich in der Simulation hinsichtlich seiner Stärkewerte.
Im letzten Jahr gab es dann aber auch nur ein Team, wo die ersten elf Plätze wirklich fest besetzt waren und das war bei ComU. Die Allstars und Pirates waren da meilenweit von entfernt, was auch ein Grund für den Titelgewinn sein könnte.
Damit meine ich nicht, dass ein FFL Team in irgendeiner Weise bei der Simulation bevorzugt wird, aber wenn man ein ganzes Jahr über mit einem eingespielten, weil aktiven, Team in der Saison antreten kann, scheinen die Erfolgschancen wohl auch in der Simulation größer.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
@ WBB:

Natürlich musstest du die Umfrage auch öffentlich machen, so dass du auch ja weißt, wer in den nächsten Spielen bei dir verschissen hat.
Wie soll da einer seine ehrliche Meinung abgeben können? :fröhlich:
 

Schabbab

in Therapie
Hiermit spreche ich mich ganz klar für den Trainer aus :spitze:

Ich hatte zwar auch meine Differenzen mit seiner Durchlaucht, aber insgesamt muss man seiner Leistung und seinem Einsatz den allerhöchsten Respekt zollen.

Allerdings dauert es immer ein wenig bis man mit seinem grausamen Dialekt zurecht kommt :zahn:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
na klar soll WBB weiter Trainer der Seeräber bleiben, wir wollen ja auch in der nächsten Saison weiterhin vor Euch stehen :lachtot: :zwinker3:
Obwohl ich als Trainer bei den Spielern auch das Weite suchen würde :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Webchiller schrieb:
Wie soll da einer seine ehrliche Meinung abgeben können? :fröhlich:

soviel mut traue ich euch zu ;)
außerdem stellt sich die mannschaft derzeit eh fast von selbst auf :floet:

aber wenn ihr wert drauf legt, dann stimmt über einen mittelsmann (also kapitän BOH) ab... also nur für die feiglinge unter uns
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Waschbaerbauch schrieb:
kannst sogar recht haben.. deine trainingsleistungen waren eben teilweise nicht so toll... deswegen wollte ich dich erst aufbauen... aber leider scheint dies fehlgeschlagen zu sein..



Du hättest dir als schlagkräftiges Argument für deine versiffte Versagertruppe einen Basballschläger zulegen und ihn benutzen sollen. Das hätte diese Bagage zu höherer Trainingsleistung stimuliert. :floet:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Auch wenn ich kaum spielen durfte, votiere ich ganz klar für WBB, der nächste Saison auf alle Fälle im Trainerstab arbeiten sollte.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich war nur am Anfang bei der ein oder anderen Aufstellung anderer Meinung,
ansonsten kann er ruhig weitermachen... :hammer:
 

Goleo

nackiger Löwe
BOH-Boy schrieb:
????
Er sollte weiterhin die alleinige Verantwortung haben, einen besseren gibt es nicht für uns :mahnen:
Also ich denke, dass damit alles gesagt ist! Er ist der beste Trainer der Welt und sollte WBB nicht weiter Trainer bleiben, werde ich meinen Vertrag nicht erfüllen und Boh hat im Training gesagt, dass er genauso denkt wie ich!
 

Ibrox

Torwächter
Weg mit dem Kerl! Wenn nicht, werde ich eine Ultra-Gruppierung gründen und massiv Druck ausüben! :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
Also von mir aus kann der Judas ruhig weiterwursteln. Bei dem "Erfolg" von mir aus bis in alle Ewigkeit. :zwinker3:
[OT]
Ibrox schrieb:
Weg mit dem Kerl! Wenn nicht, werde ich eine Ultra-Gruppierung gründen und massiv Druck ausüben! :zahn:
Wozu denn noch eine Ultra-Gruppierung gründen ? :gruebel: Wir von den Uniteds haben doch schon unsere Ultras, die Fairy Ultras :hand:
[/OT]
 
Oben