Ruhm und Ehre - Jogis Kollegen rufen zum Appell

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Dass in der FFL durchaus Fußball gespielt wird, ist den Nationaltrainern in Europa offenbar nicht entgangen. Gleich vier Spieler wurden in ihre Nationalkader berufen - Jogi scheint sich wohl zu sehr auf Werder konzentriert zu haben und hat daher die herausragenden Stars von Lokomotive übersehen :lachtot:

0910Nati001.jpg


Über die Leistungen der einzelnen Spieler liegt keine Information vor. Deren Ergebnisse allerdings bleiben uns nicht verborgen.
Italien gewann mit oder ohne Tricoli locker in der Schweiz. Österreich und Russlanf trennten sich friedlich unentschieden.

0910Nati002.jpg
0910Nati003.jpg
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
0910Nati004.jpg


Die nächsten Länderspiele stehen auf dem Programm und die beiden Board-Teams sind trotz mäßiger Leistungen ganz gut vertreten...
Auch Jogi hat uns gefunden :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die zuletzt herausragenden Leistungen des weltbesten Stürmers der FFL werden also endlich gewürdigt. :spitze:

Wurde ja auch langsam Zeit!:mahnen:
 
Oben