Russen-Girls wieder da.

t.A.T.u ist wieder da, die Ex-Lesben haben gerade eine neue Single herausgebracht, der Song heißt: „All about us“

foto__kg__tatu__comeback,property=Bild.jpg


Laut Bild soll das Video zur Single brutal sein, ich habe es gesehen, weiß nicht was daran brutal sein soll ?

Daß die Lesben-Nummer mit Schulmädchen-Look und heißen Küssen, die sie vor zwei Jahren sogar zum Grand Prix pushte, nur gespielt war, kriegten ihre Fans bald spitz.

Plötzlich maulte Lena (20): „Es ist überhaupt nicht witzig, dauernd die Lesbierin spielen zu müssen.“

Daß sie mit Mädels so gar nix am Hut hat, bewies Julia deutilch, als sie im vergangenen Jahr Mutter einer Tochter wurde.

Und karrieremäßig war da die Luft schon total raus...

Und jetzt soll musiktechnisch alles anders werden: Beim neuen Album „Dangerous and Moving“ halfen Sting, „Eurythmics“-Star Dave Stewart und Sänger Richard Carpenter

Quelle: Bild.de
 
WestfalenFCB schrieb:
Ich mag deren Art nicht so. Ich hatte damals diese Szenen gesehen, die auf der Bühne wo die sich geknutsch haben. Da war ich schon was verwirrt!

Ja da haben die sich als Lesben ausgegeben, später hat sich ja rausgestellt, das es keine Lesben sind.
 
Oben