S** mit Stühlen?

Schabbab

in Therapie
Das stammt aus ner isländischen TV Show, die von Amis und Isis produziert wird. Hat mit Hypnose gar nichts zu tun, die Kandidaten bekommen immer seltsame Aufgaben und wer am Schluß übrig bleibt hat gewonnen...oder so ähnlich :zahn:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Was für´n Video :eek:

Mal ehrlich: Das war doch ein Fake oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Leute so dermaßen hypnotisieren kann...
Ich hab bei sowas ja immer die Theorie, dass das alles nur gute Schauspieler sind.

Aber witzig war es allemal :lachtot:
 
SchalkeFalke schrieb:
Was für´n Video :eek:

Mal ehrlich: Das war doch ein Fake oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Leute so dermaßen hypnotisieren kann...
Ich hab bei sowas ja immer die Theorie, dass das alles nur gute Schauspieler sind.

Aber witzig war es allemal :lachtot:
guck ma was shabbi geschrieben hat...
 
G

g.P.

Guest
möglich ist es denk ich schon.. mein vater kennt sich ein wenig mit hypnose aus, und nach seinen erzählungen kannst du damit ne ganze menge anstellen... ;)
 
Oben