S.O.S.! PS3 will nicht online funzen!!!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich wollt grad FIFA09 online testen, hab mein I-Net-Verbindungskabel vom PC in die PS3 gesteckt. Wollt mich zuerst bei EA.com anmelden, bekomm aber ständig eine Fehlermeldung.

"Es handelt sich um einen DNS-Fehler"

Und dann steht da drunter eine etwas längere Zahlenkombination.
Was muss/kann ich tun?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab keine PS3, ich weiß nicht ob das Fablager da deien richtige Anlaufstelle ist für das Problem.
Ich würde ein Videospielforum empfehlen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
nein, ein allgemeines Videospielforum,

was weiß ich

GIGA.de areagames.de gamepro.de nexgam.de

udnd ann dann jeweils im Forum
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja muss ja keine gro´ße sache sein, ich würde vielleicht mit stichwäörten wie PS3 Network DNS-Fehelr etc anfangen,
das kanns chin oft reichen.

Aber du kannst ja schonmal einkreisne, geht Online mit der PS3 nur bei FIFA09 nicht (bei anderen speieln aber schon) dann liegts direkt an den EA servern,
möglich das man da Ports freigeben muss für die EA Server, bzw einstell möglichkeiten in der ps3 im Netzwerkbereich.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
naja muss ja keine gro´ße sache sein, ich würde vielleicht mit stichwäörten wie PS3 Network DNS-Fehelr etc anfangen,
das kanns chin oft reichen.

Aber du kannst ja schonmal einkreisne, geht Online mit der PS3 nur bei FIFA09 nicht (bei anderen speieln aber schon) dann liegts direkt an den EA servern,
möglich das man da Ports freigeben muss für die EA Server, bzw einstell möglichkeiten in der ps3 im Netzwerkbereich.

Die ganze Kiste läuft nicht. Ebenso der Browser der PS3 nicht.
Aber ich werd erstmal nach Stichwörtern suchen! :spitze:

Ich hoff ja nicht, dass meine I-Net-Leitung zu "schwach" ist!?!
 
Oben