"Sach et Rudi!"

zariz

Bekanntes Mitglied
Assauer wird Reporter

Der frühere Schalke-Manager Rudi Assauer hat einen neuen Job im Fußball-Geschäft - jetzt allerdings als Fernsehmann. Für den Pay-TV-Sender Premiere wird der 60-Jährige in der neuen Reportage-Reihe "Sach et Rudi!" neue Einblicke in die Welt des Fußballs bieten. Dabei trifft "Assi" Macher und Protagonisten des Profifußballs und wird dabei unauffällig von der Kamera begleitet.

Den Auftakt macht am 7. März um 19.30 Uhr vor Beginn der Champions-League-Übertragungen Assauers Treffen mit Trainer Huub Stevens vom Hamburger SV, mit dem er einst gemeinsam in Schalke den UEFA-Cup und den DFB-Pokal gewann. Im Mittelpunkt der zweiten Sendung am 4. April steht in Nationaltorhüter Jens Lemann vom FC Arsenal ein weiterer ehemaliger Schalker.
ich sach ma so: ein weiterer grund mir kein premiere anzulegen :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Haas261281 schrieb:
Verstehe eh nicht, wie man auf diese glorreiche Idee kam, Becker als Reporter zu verpflichten ?
Oh Mann, ich krieg imer wieder so ein böses Stechen in der Brustregion wenn ich den Typen sehe, seine Möchtegerneintelektuelle Art geht mir auf den Geist. Der Typ gehört verbärt :mahnen:
 
The_Great_VfB schrieb:
Oh Mann, ich krieg imer wieder so ein böses Stechen in der Brustregion wenn ich den Typen sehe, seine Möchtegerneintelektuelle Art geht mir auf den Geist. Der Typ gehört verbärt :mahnen:

Geht mir auch so. Er ist im Tennis Top, aber für Interviews ist er einfach nicht gemacht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haas261281 schrieb:
Genau, kommen wir zurück zum Thema.

Also wenn der Rudi in seiner ersten Sendung den Stevens trifft, trinken die sicher gemeinsam erstmal ein schönes Veltins. :zwinker3:

Ob es das in der "Raute" gibt? :zwinker3:
 
Oben