Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:41 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Saw IV

Hier finden Sie die Diskussion Saw IV im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Ich hab mir jetzt mal wieder einen netten Film gegönnt und habs nicht bereut. Der Tod ist nicht das Ende ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2008, 00:54   #1
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Daumen hoch Saw IV

Ich hab mir jetzt mal wieder einen netten Film gegönnt und habs nicht bereut.



Der Tod ist nicht das Ende - er ist der Anfang für eine weitere Serie von perversen Spielchen, die stets mit Exitus oder Verstümmelung enden. Mag Jigsaw (Tobin Bell) auch vom Krebs zerfressen am Ende von Teil drei das Zeitliche gesegnet haben und seine willfährige Gehilfin Amanda in der selben Hölle schmoren - auch als Leiche hat er noch tödliche Überraschungen parat.
Lassen wir die Spiele beginnen: Noch auf dem Seziertisch spuckt sein toter Magen eine Mini-Kassette aus, auf der er den Gerichtsmedizinern mit gewohnter Bösartigkeit eine neue Variation seiner unbarmherzigen Todesfallen verkündet. Dafür kann er sich auf eine getreue Schar Handlanger verlassen, die weiter unter seinem hypnotischen Einfluss stehen und zu jeder Schandtat bereit sind.

Das Spiel beginnt wieder
Sie zu identifizieren und zu stellen ist die Aufgabe der Ermittler Hoffman (Costas Mandylor) und Rigg (Lyriq Bent), die auf die grausam entstellte Leiche ihrer Kollegin Kerry (Dina Meyer) stoßen. Als ihnen die FBI-Profiler Strahm (Scott Patterson) und Perez (Athena Karkanis) helfen sollen, wird Rigg entführt und findet sich mitten im neuen teuflischen Spiel des Masterminds Jigsaw wieder.
Einzige Chance zur Rettung ist Jigsaws Ex-Frau Jill (Betsy Russell). Jedes Zögern und jede Fehlentscheidung bedeutet den qualvollen Tod eines weiteren Opfers, was Darren Lynn Bousman - der Regisseur der letzten beiden Teile - gewohnt spektakulär und nervenaufreibend inszeniert. Derweil schickt sich Jigsaw an, in die Fußstapfen der berühmtesten Psychokiller zu steigen: Hannibal Lecter, Norman Bates und Michael Myers.



Wer die ersten 3 Teile gesehen hat wird auch nicht drumrum kommen sich den vierten anzusehen.

Bin jetzt zu müde noch großartig was drüber zu schreiben


Geändert von Norben (23.02.2008 um 00:59 Uhr).
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 00:59   #2
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Wer die ersten 3 Teile gesehen hat wird auch nicht drumrum kommen sich den vierten anzusehen.

Muss mir 2 und 3 mal ausleihen. Der erste war jedenfalls schon genial.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 01:58   #3
ES LEBE DER EVL
 
Benutzerbild von Bayer_No.1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Schlecht war er nicht, aber kam an die Teile 1-3 nicht ran fand ich.

Der 2. war bisher der Beste(mM nach) und anscheinend haben sie den 5. und 6. Teil auch schon angeekuendigt(hab ich irgendwo im Internet gelesen). Werd der Serie auf jeden Fall treu bleiben, da die Teile immer noch gut sind.

Gruß
Bayer_No.1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 07:28   #4
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Och ne,Norben

Und dir hab ich nen Pluspunkt gegeben.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 07:31   #5
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Muss mir 2 und 3 mal ausleihen. Der erste war jedenfalls schon genial.

Genial?!

Langsam frage ich mich, ob man dich nicht generell aus allen Umfragen zum Thema Film raushalten sollte. Gibbet da nicht irgendeine "Funktion"....so ne art "Ignoretaste" für Socca wenn es um Filme geht??
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 07:52   #6
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Och ne,Norben

Und dir hab ich nen Pluspunkt gegeben.

Die haste mir nicht für meinen Filmgeschmack gegeben
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 08:39   #7
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Die haste mir nicht für meinen Filmgeschmack gegeben

Sicherlich nicht.

Aber kann man in diesem Fall überhaupt von "Geschmack" reden??
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 10:58   #8
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
wir sollten extra für dich einen splatter-western drehen lassen
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 11:26   #9
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
wir sollten extra für dich einen splatter-western drehen lassen

Gibt es schon...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 11:38   #10
Streaming - Spezi
 
Benutzerbild von VavaMuffin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Stuhr (Bremen)
Ich hab den Film auch gesehen, und ich fand ihn mal wieder völlig Abstoßend .! Wenigstens gab es ein bisschen mehr Handlung, jedoch finde ich das viel zu übertrieben, jedes Jahr einen neuen Film rauszubringen, da wirds ja in ein paar Jahren Saw 20 geben
VavaMuffin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 12:25   #11
ES LEBE DER EVL
 
Benutzerbild von Bayer_No.1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
jedoch finde ich das viel zu übertrieben, jedes Jahr einen neuen Film rauszubringen, da wirds ja in ein paar Jahren Saw 20 geben

Wenn das Geld stimmt wuerd ich das auch machen , aber stimmt. Von SAW IV hab ich erst 2 Wochen vor Kinostart erfahren, weil ich mich einfach diesbezueglich nicht erkundigt hab, da ich nie gedacht hab, dass so schnell ein neuer Film rauskommt. Hoff dass die naechsten Teile wieder weng besser werden, aber anschauen werd ich se mir auf jedn Fall^^

Gruß
Bayer_No.1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 12:37   #12
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Gibt es schon...

Blasphemie................!!













Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 12:40   #13
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Mal ehrlich...was treibt jemanden (und dann auch noch nen "erwachsenen" Mann...Norben...Norben ) dazu sich solch einen Schund anzugucken.

Ich kenn ja nur Teil 1,aber einen derartig niveaulosen,voll logischer Fehler steckenden,armseligen Film hab ich lange nicht gesehen.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 12:48   #14
 
Benutzerbild von tobi.60
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.12.2007
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Mal ehrlich...was treibt jemanden (und dann auch noch nen "erwachsenen" Mann...Norben...Norben ) dazu sich solch einen Schund anzugucken.

Ich kenn ja nur Teil 1,aber einen derartig niveaulosen,voll logischer Fehler steckenden,armseligen Film hab ich lange nicht gesehen.

JAWOLL meine Meinung, alle finden den scheiß so toll. HÄÄÄÄÄ???? also wer so ein scheiß toll findet, der is für mich schlciht und einfach ein Sadist. Wie kann man es toll finden, wie andere Leute gequält werden?!?!?!
tobi.60 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 14:58   #15
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von tobi.60 Beitrag anzeigen
JAWOLL meine Meinung, alle finden den scheiß so toll. HÄÄÄÄÄ???? also wer so ein scheiß toll findet, der is für mich schlciht und einfach ein Sadist. Wie kann man es toll finden, wie andere Leute gequält werden?!?!?!

Du scheinst da ein wenig was durcheinander zu bringen.
Die Tatsache das ich den Film toll - gut - cool finde , heißt nicht das ich so etwas in der Realität gutheiße.

Also , immer schön sachlich bleiben und weiterhin locker durch die Hose atmen.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 15:00   #16
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ich verstehe nicht wo das Vergnuegen liegt sich solche Art von Filmen anzusehen.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 15:03   #17
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht wo das Vergnuegen liegt sich solche Art von Filmen anzusehen.

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Ich verurteile ja auch niemanden der sich gerne Dramen , Thriller , Western oder sonst irgendwas anschaut.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 15:19   #18
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
So gut, dass er nen eigenen Thread verdient hat, ist er sicherlich nicht...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 16:04   #19
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Ich verurteile ja auch niemanden der sich gerne Dramen , Thriller , Western oder sonst irgendwas anschaut.

Das hat aber wirklich nix mit Geschmack zu tun. Die Frage Quincys halte ich für durchaus berechtigt und es hat noch niemand eine auch nur ansatzweise befriedigende Antwort darauf gegeben.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2008, 16:22   #20
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von tobi.60 Beitrag anzeigen
JAWOLL meine Meinung, alle finden den scheiß so toll. HÄÄÄÄÄ???? also wer so ein scheiß toll findet, der is für mich schlciht und einfach ein Sadist. Wie kann man es toll finden, wie andere Leute gequält werden?!?!?!

ich hab selten so einen schwachsinn gelesen

Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.669
  • Beiträge: 2.860.635
Aktuell sind 224 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos