sch.. dbox kaputt

mimi0815

unausgeschlafen
so..und nu?

Premiere bietet mir eine neue dbox... (welche hab ich vergessen zu fragen :rotwerd:) für 79 Euronen...
nachdem was ich im Web gefunden hab, sehr günstig.. :gruebel:
Zuschlagen? Nachfragen welches Modell? Hm.. :zucken:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
soweit ich weiß, bieten die welche mit festplatte an. nachteil: man kann die aufgenommenen filme nicht auf dvds bespielen.

korrigiert mich einer, sollte ich unrecht haben! :mahnen:
 

mimi0815

unausgeschlafen
so-..hab nun endlich jemanden erreicht...gestern hatte ich nur die Warteschleife am Ohr :hammer:

Gerät: Interaktiver Receiver von Thomson, nix Festplatte...
Vorzugspreis 79 Euronen, ausgeschrieben bei Premiere für normalerweise 99 Euronen (lt Homepage..)

im Web hab ich den für über 100 Euro gefunden...also das passt..
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Von Thomson gab/gibt es auch eine dbox-Version? Wußte ich noch nicht. Mir sind nur Philips und Nokia als Hersteller bekannt.

MFG!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kerp, man bracuht doch schon lange keine orig dbox mehr bei Premeire - ich hab von Humax den Premiere zertififizierten Festplattenrecorderreceiver (9700)
 
Oben