Schalke 05...

ce_football

Pro Simpsons
http://www.express.de/servlet/Satel...4370693804&rubrik=214&artikelid=1132395276696

ZDF-SPORTSTUDIO

Neue Moderatorin – aber: Sport ist nicht ihr Steckenpferd


2402548063_L,0.jpg

Katrin Müller-Hohenstein
Foto: Antenne Bayern

München – Lange war es das bestbehüteste Geheimnis des ZDF – jetzt ist es gelüftet. Das ZDF hat nach langer Suche eine Moderatorin für "Das aktuelle Sportstudio" am Samstagabend gefunden.


Lierhaus is ganz passabel als Moderatorin, und die hat auch vorher Blitz gemacht. Hoffen wir auf das Beste...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ich habs gesehen und fands auch ganz gut ( nur ihre Jacke passte nicht wirklich )

aber ansonsten, ein fachliches Interview mit Klinsi und eine wie ich finde gelungene Premiere
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein Urteil ist eigentlich noch nicht möglich. Es hätte sicherlich besser, aber eben auch weitaus schlechter laufen können.
Fazit nach gerade einmal einem moderierten ASS: Ausbaufähig! Nur nicht unterkriegen lassen, Frau Müller-Hohenstein. Das wird schon.

MFG!
 

Scatterbrain

Dunkel...
Teilweise doch etwas hölzern, fand ich...die Witze kamen zeitweise sehr bemüht rüber. Aber net unbedingt schlecht, insgesamt.
 
Oben