Scholl und ARD lösen Vertrag auf

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das Phänomen bezeichnet man wohl als krampfhaft übersteigertes Männlichkeitsgebaren auf Kosten von Minderheiten, die mit dem eigenen idealtypischen Weltbild in diesem Zusammenhang nicht konform gehen.

Ich überlege gerade womit das Phänomen "Begriffsstutzigkeit" konform geht..... :fress:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Du scheinst wohl gewisse Schwierigkeiten damit zu haben, wenn mal jemand anderes als Du selbst die Wahrheit absichtlich in etwas sardonischer Art und Weise verzehrt.
:fress:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Du scheinst wohl gewisse Schwierigkeiten damit zu haben, wenn mal jemand anderes als Du selbst die Wahrheit absichtlich in etwas sardonischer Art und Weise verzehrt.
:fress:

Fragt sich ob du bzw ihr die Wahrheit erkannt habt? :fress:
Ich denke ja das ihr,und du tust dich da noch mal in ganz besonderer Weise hervor,in Wahrheit :floet: an einem anerzogenen ,ja antrainierten ,Beissreflex "leidet",der euch dazu treibt,offensichtlich zwanghaft, mit Empörung zu reagieren wenn ihr die politische Korrektheit und gesellschaftliche Konventionen verletzt oder gefährdet wähnt.
Instinktiv meint ihr irgendwen oder irgendetwas verteidigen zu müssen...und da Angriff als beste Verteidigung gilt,kommt es dann zu solch "sardonischen" Bemühungen die letztendlich lediglich Wasser auf meine Mühle sind. :fress:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
@ Stani-Boy

Ach weißte - wenn solche Ferneinschätzungen von jemandem kommen, der wirklich täglich gebetsmühlenartig betonen muss, immer und egal worum es geht stets über allen Dingen zu stehen und ach so viel souveräner als alle anderen sein zu wollen, bleibt da ein kleines Hüsteln meinerseits nicht aus.

Ob Du es glauben willst oder nicht - selbst wenn Beiträge deinerseits in ihrer Wertigkeit mal nicht gerade im oberen Drittel angesiedelt sind (das passiert Dir genau so wie mir oder jedem anderem) bringst Du denjenigen, der dies eventuell nonchalant anzumerken wagt, nicht gleich aus der Fassung. Humor ist keine Einbahnstraße.

Nimm dich nicht wichtiger als Du bist, passt eigentlich nicht zu Dir. :hand: Dafür haben wir hier doch andere...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
@ Stani-Boy

Ach weißte - wenn solche Ferneinschätzungen von jemandem kommen, der wirklich täglich gebetsmühlenartig betonen muss, immer und egal worum es geht stets über allen Dingen zu stehen und ach so viel souveräner als alle anderen sein zu wollen, bleibt da ein kleines Hüsteln meinerseits nicht aus.

Ob Du es glauben willst oder nicht - selbst wenn Beiträge deinerseits in ihrer Wertigkeit mal nicht gerade im oberen Drittel angesiedelt sind (das passiert Dir genau so wie mir oder jedem anderem) bringst Du denjenigen, der dies eventuell nonchalant anzumerken wagt, nicht gleich aus der Fassung. Humor ist keine Einbahnstraße.

Nimm dich nicht wichtiger als Du bist, passt eigentlich nicht zu Dir. :hand: Dafür haben wir hier doch andere...
Ich habe vollstes Verständnis wenn jemand wie du,emotional,moralisch gefestigt,dauerempört und empfindlich ,sich einredet das das Fell des eher ungeliebten Gegenübers (Gegner erscheint mir zu hart) weniger dick,und die Schultern weniger breit sind als dieser behauptet.
Aber davon ab würde mich dann doch interessieren wie du darauf kommst ich würde meinen Beiträgen irgendeine Wertigkeit beimessen?
In diesem Fall geht es doch wohl offensichtlich um die "Wertigkeit" einer tatsächlichen oder vielleicht nur angeblichen Geisteshaltung.
Und eure Reaktionen lassen mehr als erahnen das ihr auf den Leim gegangen seid. Das es auch immer wieder dieselben User sind die auch immer wieder reagieren (wie gesagt ,ich vermute antrainiert und zwanghaft) lässt die Ahnung im Prinzip zur Gewissheit werden.
Das ist zumindest meine Ferneinschätzung :zahn:

Meine Ferneinschätzung den antrainierten,zwanghafte Beissreflex betreffend resultiert eben aus der Tatsache das es immer wieder geschieht. Wenn ich morgen,übermorgen oder nächste Woche wieder einen Witz (unabhängig von dessen "Wertigkeit" :floet: ) über Minderheiten ,oder irgendwen bzw etwas das ihr als schützenswert erachtet, mache,werden wieder die üblichen Verdächtigen,also auch ihr Vier, reagieren. Egal wie deutlich ich meine Absicht mache.
Und zwar mit Empörung.....egal wie humorvoll oder "sardonisch" ihr sie versucht zu verpacken. Und wenn ihr,bzw du, dann merkt das der Schuss droht nach hinten los zu gehen bleibt immer noch ein "Stani-Boy" oder ein hüsteln.....da solltest du übrigens aufpassen.
Bei dem Wetter holt man sich auch schnell mal nen Husten. :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich hoffe ja, dass der wesentlich eloquentere Hitzlsperger jetzt regelmäßiger zu sehen ist. Scholls Sichtweise auf den modernen Fußball war doch sehr simpel und langweilig, milde gesagt.

Was man so unter eloquent versteht.

Hitzlsperger erzählt auch nur das was jeder sieht oder gesehen hat.
Ich habe ja schon geäussert das mir noch kein sogenannnter Ex-Spieler bzw "Experte" das Spiel näher gebracht hat oder mir etwas erklären oder schildern könnte was ich nicht selbst beobachtet habe.......dir?
Also geht es meiner Ansicht nach nur um Unterhaltung....und da wird der gute Thomas dem Mehmet nicht das Wasser reichen können.
Wenn man sich natürlich daran stört wenn sich jemand nicht nur über sich selbst sondern auch über andere lustig macht,hört man lieber dem drögen Hitzlsperger zu.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Oha......der Beissreflex scheint einigen nicht abhanden gekommen zu sein wenn ich mir manches hier durchlese.

Und ich wusste es------immer die gleichen:mahnen:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Dafür siehst du dann womöglich die Fresse von Effenberg..... :floet:


Wobei wohl jeder mehr Unterhaltungswert hat als Hitzlsperger.

Effenberg als Paderborntrainer sicher...Aber als Experte tut der sich mit Hitzlsberger wirklich nix meiner Ansicht nach.

Vielleicht braucht es diese Experten auch einfach generell nicht. :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Effenberg als Paderborntrainer sicher...Aber als Experte tut der sich mit Hitzlsberger wirklich nix meiner Ansicht nach.

Vielleicht braucht es diese Experten auch einfach generell nicht. :floet:

Als "Experte" taugen die alle nicht..drum gehts ja um den Unterhaltungs und nicht um den Informationswert.
Und was den Unterhaltungswert angeht kann man Effenberg zumindest einen unfreiwilligen attestieren.
Hitzlsperger ist ein sympathischer Kerl.....mit der Ausstrahlung einer Topfpflanze.
 
Oben