Servus Leute

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Bin auch wieder da. Gott sein Dank gehts hier mit unserem Verein weiter.
Ich hatte grad erst drei Wochen Urlaub und hab ich Büro einiges aufzuarbeiten. Aber ich werd so oft es geht hier sein.

Also auf gehts !!!!!!!!!!!!!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Celtic_Championees schrieb:
wie haben wir denn die ersten beiden spiele gespielt?
ich seh nur das stuttgart-spiel
hab ich schonmal was getroffen?

Alle drei haben wir gewonnen und sind auch im Pokal weiter. Getroffen hast du bisher einmal, aber das ist für die wenige Zeit, die du wegen deiner Abwesenheit gespielt hast, ziemlich gut.

Und jetzt die Torkanone anstellen ... Vier Top-Stürmer kämpfen um drei Plätze. :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Welcome Back Celtic :hand:
Tja und Marcio und ich haben jetzt die Qual der wahl und müssen uns (leider) immer gegen mindestens einen der vier Stürmer entscheiden. :eek:
 

Luis

Nationalspieler
Hey & welcome back!

Hm.. sind wir dich ja doch net los geworden :zwinker3:

Also hau dich rein und schieß uns zur Meisterschaft! :)
 
Oben