Skatsoftware?!

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Muss mich wieder ein biserl aufwaermen um beim Weihnachts-, wie auch Neujahrspreisskat ned all zu schlecht abzuschneiden... Benutz meist Skat XXL, gibt es etwas anderes, besseres?
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
der_kalich schrieb:
Muss mich wieder ein biserl aufwaermen um beim Weihnachts-, wie auch Neujahrspreisskat ned all zu schlecht abzuschneiden... Benutz meist Skat XXL, gibt es etwas anderes, besseres?
Hab' ein Skat-Programm von Data Becker. Ist nicht so toll und schon ein paar Jahre alt, ich hab' aber noch kein besseres gesehen (ich hab' aber nicht so den Überblick). Irgendwie sind die KI's nach einer Weile alle recht durchschaubar.
 

Quincy

Ice-Fisher
der_kalich schrieb:
Muss mich wieder ein biserl aufwaermen um beim Weihnachts-, wie auch Neujahrspreisskat ned all zu schlecht abzuschneiden... Benutz meist Skat XXL, gibt es etwas anderes, besseres?


Ist das Freeware/ Wenn ja, poste mal nen Link
 
der_kalich schrieb:
Muss mich wieder ein biserl aufwaermen um beim Weihnachts-, wie auch Neujahrspreisskat ned all zu schlecht abzuschneiden... Benutz meist Skat XXL, gibt es etwas anderes, besseres?
Also ich spiele sehr gerne online-Skat...meld dich doch einfach an und wir zocken mal 'ne Runde...kostenlos und fix! :spitze:

Siehe hier!

Schreib mir einfach 'ne PN, falls du dich anmeldest und mal Zeit hast.

PS: Kann sich ja auch sonst noch jemand dort anmelden...dann könnte man praktisch ja "untereinander" spielen!
 
Scatterbrain schrieb:
Jetzt wo dus sagst...hab lang nemmer gespielt...werd mich da mal registrieren ;)
Wie heißt du da?
AndiMD...schreib mir einfach 'ne PN, wenn du mal Lust hast, 'ne Runde zu spielen.

Einfach das Programm downloaden und dann über das Symbol auf auf dem Desktop dich einloggen...muss zwar gleich nochmal weg, aber von mir aus können wir heute abend noch a bissel zocken... :spitze:
 
Fresh Prince schrieb:
wollte mich auch gerade anmelden ... aber wo ???
Auf "Skat-Online starten" klicken und die Datei downloaden...ich weiß jetzt nicht, ob die dir noch 'ne Bestätigungsmail schicken oder so...geht aber eigentlich ganz fix...bin jetzt schon 'nen Jahr oder so dabei, kann mich also nicht mehr richtig daran erinnern...jedenfalls hast du dann ein Skat-Online-Icon auf dem Desktop, über das du dich sofort ins Programm einschalten kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scatterbrain schrieb:
Ach so da muss man was runterladen? Mhja mal sehn. :floet:
Wir bräuchten abgesehen davon ja noch nen dritten oder nicht?
Alles kostenlos (solange du nicht auf Premium-Spieler gehst)...wenn nicht, dann kannst du mich erschießen... :mahnen:

Den dritten Spieler findest du da sekundenschnell...da tummeln sich jederzeit mehr als ein dutzend Leute, die 'ne Runde zocken wollen...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
lachi83 schrieb:
Also ich spiele sehr gerne online-Skat...meld dich doch einfach an und wir zocken mal 'ne Runde...kostenlos und fix! :spitze:

Siehe hier!

Schreib mir einfach 'ne PN, falls du dich anmeldest und mal Zeit hast.

PS: Kann sich ja auch sonst noch jemand dort anmelden...dann könnte man praktisch ja "untereinander" spielen!


Hallo Lachi....

...habe mich eben unter meinen Nick angemeldet. Wenn du Lust hast schreibe mir später am Abend eine PN ab 23 Uhr...

MFG
 
Naja, waren ja 'nen paar lustige Spiele dabei, was bruno... :floet: :zwinker3:

Können ja ab sofort uns über diesen Thread verabreden...hatte ja heute am frühen Abend schonmal 'ne Runde mit Fresh Prince und Scatterbrain gespielt...

Also sind wir schon zu viert, falls man abends mal Zeit hat...und vielleicht meldet sich der kalich ja auch noch an...
 
Oben