Ski Challenge 2010

Flash

Bienenkönigin
Die Skichallenge 2010 läuft weit dem 24. November und unter

skichallenge.ORF.at

kann man sich die Skichallenge auf den PC herunterladen.

Es gibt auch eine eigene Fanlagergruppe bei der Skichallenge, nämlich die Fanlager Racers

skichallenge.ORF.at

Wer in die Gruppe will, bitte um Mitteilung, welchen Nickname ihr bei der Skichallenge habt, dann kann ich die Einladung für die Gruppe schicken. :hand:


Wem zwischendurch langweilig werden sollte, der kann sich unter

Das Rennen

den Zielhang der Schladminger Planai herunterladen, auf dem es einen Riesenslalom zu bewältigen gibt. Armin Assinger bringt ja in seiner wöchtenlichen Dokusoap "Das Rennen" 16 Promis in Form, von denen 12 im Dezember jeweils gemeinsam mit einem Profi einen Riestorlauf in Schladming bestreiten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Worum gehts dabei? Ein Onlinegame?
:jaaa: Alle 1 - 2 Wochen gibt es eine neue Strecke, wo man trainieren kann (offline) um sich dann online fürs Rennen zu qualifizieren, dass meist von Freitag bis Sonntag stattfindet. Und zwar immer zeitgleich zu den echten Rennen. Also am Kitzbühel-Wochenende kann man die Streif runterbrettern, am Gröden-Wochenende in Gröden usw. Die Klassiker wie Gröden, Kitzbühel und Wengen sind jedes Jahr dabei, und dazu gibt es immer wieder neue Strecken. Meist die WM-Strecke oder die Olympiaabfahrt. Letztes Jahr waren 6 Rennen. Gröden, Bormio, Wengen, Kitzbühel, Garmisch und am Schluss die WM-Abfahrt von Val D'Isere. :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
Ab heute kann man sich die Skichallenge 2010 herunterholen bzw. downloaden, und los geht es mit Beaver Creek. Werde ich heute abend gleich mal testen. :hurra:

Die restlichen Pisten sind die Klassiker von Gröden, Bormio, Wengen und Kitzbühel. Hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. :gruebel:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Beaver Creek gefahren 2:08,xxx im ersten Versuch (naja 2. einmal gestürzt),
damit 14sek hinter dem besten der Quali. Das ne Menge
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Ab heute kann man sich die Skichallenge 2010 herunterholen bzw. downloaden, und los geht es mit Beaver Creek. Werde ich heute abend gleich mal testen. :hurra:

Die restlichen Pisten sind die Klassiker von Gröden, Bormio, Wengen und Kitzbühel. Hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. :gruebel:

die sechste Strecke kommt noch

bin eben eine 1:56.969 gefahren

aber den mittleren Teil kann ich nicht :schimpf:
 

Flash

Bienenkönigin
Eben bei der Zib20 wurde darauf hingewiesen, dass die Ski Challenge 2010 läuft. :zahn: Ab sofort auch für die Italiener, und außerdem kann man auch am Handy bzw. I-Phone spielen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Eben bei der Zib20 wurde darauf hingewiesen, dass die Ski Challenge 2010 läuft. :zahn: Ab sofort auch für die Italiener, und außerdem kann man auch am Handy bzw. I-Phone spielen.

Nein bitte nicht dass auch noch. Ich sehs schon kommen, dass in der Arbeit wieder alle dieses blöde Ding in der Hand haben. :frown:
 

Flash

Bienenkönigin
Nach einigen Läufen hab ich jetzt mal unter 2 Minuten geschafft. Irgendne Zeit mit 1:59:6 womit ich erstmal zufrieden bin. Und der Mittelteil ist eigentlich das Beste. Da heißt es die Tore möglichst so anzufahren, dass man beim Tor mit dem Schwung fertig ist und die Richtung schon gemacht hat. Dann kommt man da gut durch. :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
Über die Pfeiltasten.

Oben ---> Hocke
Unten ---> aufrichten
Links ----> links (Surprise :zwinker3:)
Rechts ---> rechts (Hammer, ne? :fress:)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich glaub das ist nicht mein spiel, habs eben nochmal 15min probiert auch mit experten ski, aber trotzdem wieder nur ne 2:08
 
Oben