Ski Challenge 2010

Flash

Bienenkönigin
Wengen diesmal ne Eispiste. Liegt mir irgendwie überhaupt nicht. Ich doktor an der Skieinstellung herum, ohne wirklich auf einen grünen Zweig zu kommen. Am Ende werde ich wie meistens in Wengen froh sein, wenn der Rückstand unter 10 Sekunden bleibt.....
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
wenn du an der Bande entlang fährst gehts auch ohne Ausheber ... bin das schon 1x mit 120 km/h durch ... meist aber mit 118 und 119 wenn es gut läuft
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
mit oder ohne drücken? mehr als 114 hab ich bisher nicht geschafft, das dürfte im Vergleich zu 119 oder 120 sicher gleich ne ganze Sekunde oder noch mehr ausmachen
 

Flash

Bienenkönigin
auf die Meter schau ich ehrlich gesagt nicht. Im ORF ist der Vorjahrssieger bei der Skichallenge von Kitzbühel eben auf der Streif unterwegs. :zahn: Hat bemerkt, dass es doch ein kleiner Unterschied ist zum Computerspiel. :floet:

Ich hab meine Trainingsbestzeit schon unterboten und hoffe noch auf eine 1:52er Zeit. :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
In Kitzbühel bin ich noch knapp unter 1.53 gekommen, und jetzt gehts auf die Olympiaabfahrt. :spitze:

Erster Eindruck ist sehr positiv. Doch einige Kurven und keine langweiligen Gleitstück. Allerdings ein wenig kurz. Bin schon nach ein paar Fahrten unter 1:50 und die Topfahrer haben 1:41er Zeiten.

edit: 1:46,1
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
kommt mir ziemlich unspektakulär vor die Abfahrt. Da fehlen mir irgendwie die echten Highlights und streckentypischen Besonderheiten.
 
Oben