Sky - Pay TV

MRB

Aktives Mitglied
Sky mit Sportpaket und DAZN

Sky Neukunden Angebote sind immer mit Sky Q scheinbar muss man schauen ob das ohne mit gleichbleibenden preis möglich ist.

DAZN kostet 10,- und ist monatlich kündbar

Sky Q ist einfach per Softwareupdate zu jedem gekommen, der schon den neueren Sky+ Pro Receiver nutzt, hat nix mit dem Abo zu tun. Das wird bloß beworben, weil es im Paket nach "mehr" ausschaut.
Kann mir kaum vorstellen, dass noch Receiver ohne Sky Q ausgeliefert werden.

Das was extra kosten soll ist "das volle Sky Q Erlebnis" mit verschiedenen Endgeräten und Sky Go Download. Das ist aber zumindest für Bestandskunden keine Pflicht, man kann es für 10€ p. Monat dazubuchen.

Ansonsten ja, genau die von dir genannten Abos/Pakete sind nötig. Für die volle Ladung Bundesliga aber zusätzlich noch das Sky Bundesliga Paket und weil das nicht genug ist für die Freitagsspiele noch der ätzende Eurosport Player (Kostenpunkt 50€ im Jahr), der sich wie DAZN nur streamen lässt und nicht über Satellit empfangbar ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich hab Sky Q, sonst ist es halt nur der Sky Q Recever der dabei ist.

Er fragte ja nur nach CL und nicht nach Bundesliga.


Eurosport Player hatte ich letztes Jahr auch , dieses Jahr werd ich es abhängig von den Spielen machen und über Amazon (Prime) dazubuchen
 

MRB

Aktives Mitglied
Ich hab Sky Q, sonst ist es halt nur der Sky Q Recever der dabei ist.

Er fragte ja nur nach CL und nicht nach Bundesliga.


Eurosport Player hatte ich letztes Jahr auch , dieses Jahr werd ich es abhängig von den Spielen machen und über Amazon (Prime) dazubuchen

Ich habe auch Sky Q, halt nur die abgespeckte kostenlose Version. Bzw. im Moment hab ich wohl auch alles in ner 6-monatigen Testphase, aber danach werde ich die Zusatzfunktionen halt verlieren, brauche die eh nicht. Eine bereits laufende Sendung von vorne starten wird trotzdem noch gehen.

Ja er fragte nur nach CL, aber dachte vielleicht interessiert ihn dann BL auch. :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die nächsten beiden Spieltag sind, wenn ich das richtig verstanden habe, komplett im Free-TV.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hab mir gerade mal angeschaut, wo die letzten Gruppenspiele übertragen werden. Dabei fiel mir auf, dass Sky lieber das Spiel Bayern gegen Lok Moskau zeigt, als Gladbach gegen Real. Auch ohne den jetzigen Gruppenstand (jetzt ist es für Bayern eh nur noch ein Freizeitkick) ist es eigentlich eine Frechheit. Wurde überhaupt ein Spiel von Gladbach übertragen? Als Gladbachfan wäre das für mich ein Kündigungsgrund.

Auch die RB Klatschpappen haben nur 2 Spiele bekommen.

Mal sehen wie das sich entwickelt, bin ja schon eh nicht bereit, für einen 2. Sender zu bezahlen, vielleicht ist es auch für mich das letzte Jahr mit Sky.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Ich wäre nicht sicher, ob sich nicht dennoch mehr Kunden das Bayern-Spiel ansehen wollen als M'gladbach vs. Real.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich wäre nicht sicher, ob sich nicht dennoch mehr Kunden das Bayern-Spiel ansehen wollen als M'gladbach vs. Real.

Ich hab mal geschaut, es wurde ein Spiel von Gladbach gezeigt, deren Fans zahlen glaub ich genauso viel, wie die Bayernfans. Warum sollen die also die Übertragung von deren Spielen mit finanzieren, selber aber nix sehen können?

Zumal ich denke, das jeder neutrale Fan nächste Woche lieber Gladbach gegen Real schaut, als den Goldene Ananas Kick, somit denke ich, liegst du falsch.
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Ich hab mal geschaut, es wurde ein Spiel von Gladbach gezeigt, deren Fans zahlen glaub ich genauso viel, wie die Bayernfans. Warum sollen die also die Übertragung von deren Spielen mit finanzieren, selber aber nix sehen können?

Zumal ich denke, das jeder neutrale Fan nächste Woche lieber Gladbach gegen Real schaut, als den Goldene Ananas Kick, somit denke ich, liegst du falsch.
Stand heute würde Sky natürlich lieber das Gladbach-Spiel übertragen, aber grundsätzlich ziehen die Bayern halt am Meisten... so ist das leider eben oder wieso glaubst Du wird jedes beknackte DFB-Pokal-Spiel der Bayern live in den Öffentlichen übertragen? Quote :zucken:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Stand heute würde Sky natürlich lieber das Gladbach-Spiel übertragen, aber grundsätzlich ziehen die Bayern halt am Meisten... so ist das leider eben oder wieso glaubst Du wird jedes beknackte DFB-Pokal-Spiel der Bayern live in den Öffentlichen übertragen? Quote :zucken:

Bei Quote geht es ja vor allem um die Werbeblöcke. Hier haben wir aber auch das der Sender über die Beiträge der Kunden sein Geld verdient. Und warum soll ich zahlen, wenn die Spiele meines Teams nicht übertragen werden?

Beim BVB geht es ja noch (4 Spiele), aber Gladbachfan (1 Spiel) und Dose (2 Spiele) werden da in meinen Augen verarscht.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich hab mal geschaut, es wurde ein Spiel von Gladbach gezeigt, deren Fans zahlen glaub ich genauso viel, wie die Bayernfans. Warum sollen die also die Übertragung von deren Spielen mit finanzieren, selber aber nix sehen können?

Zumal ich denke, das jeder neutrale Fan nächste Woche lieber Gladbach gegen Real schaut, als den Goldene Ananas Kick, somit denke ich, liegst du falsch.

Weil wir in einer Diktatur leben und eben nur Einer entscheidet :mahnen:
 
Oben