Sky verliert Champions League

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bei Sky hatte man immerhin 2 Spiele und die Konferenzen . Bei Amazon nur 1 Spiel. Lohnt sich kaum, da da eh nur Bayern und Dortmund laufen werden.

:fress:
Davon ist auszugehen. Den Rest gibts dann bei DAZN. Zusammenfassung anscheinend beim ZDF. Prime hab ich eh schon, ist nur n kleines Zuckerl. DAZN und Amazon haben halt ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Das wird für Sky in Zukunft nicht einfacher werden.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Davon ist auszugehen. Den Rest gibts dann bei DAZN. Zusammenfassung anscheinend beim ZDF. Prime hab ich eh schon, ist nur n kleines Zuckerl. DAZN und Amazon haben halt ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Das wird für Sky in Zukunft nicht einfacher werden.

steht schon fest wie sie es machen? denke es wird eher wieder ein channel unabhängig von prime
 

Icke

Exil-Berliner
Für Leute auf dem Land mit schlechter Internetanbindung hat sich Live-Fußball in der CL damit wohl erledigt...:floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Dazn und Prime hat doch eh schon jeder....ist doch total günstig und kein Vergleich zu SKY :zahn:
Hoffentlich gibt es dann aber noch die Konferenz, nutze ich oft in den Gruppenspielen, während ich nebenher lese :floet:
 
Oben