So, jetzt wird endgültig lächerlich ARD

Jan

Nur der SFS!
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Haha, wie geil :024: Man sollte meinen, dass die mit den GEZ-Gebühren fähige Programmdirektoren bezahlen können. Irrglaube :floet:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ähm, was hat sich denn an der Situation seit Mittwoch geändert? Liegt mittlerweile ein Nicht-Dopingverdächtiger in Führung? Ist Sinkewitz' B-Probe negativ? Kehrt Rudi Altig und mit ihm der saubere Sport zurück?

Rasmussen ist als Toursieger inakzeptabel, die ARD inkonsequent, Pro7/Sat1 inkompetent. Naja, schau ich halt auf Europsport, da kommt wenigstens sauberer Radsport :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
Ich glaube Sat1/Pro7 werden sich mittlerweile schon wünschen, sie hätten die TdF Rechte nicht erworben. Die Quoten in der Zielgruppe lagen bisher zwischen 4,5 und 6 %, was für die beiden Sender eine absolute Katastrophe darstellt.... :floet:

Denen wäre bestimmt recht, wenn ARD/ZDF auch wieder live berichten würden und nicht nur 25 Minuten pro Tag als Zusammenfassung und Moralapostel. :hand:
 

Hollowpineapple

Statistiker
Das ganze ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Ich könnte mir gut Vorstellen das bei der Öffentlich-Rechtlichen demnächst mal köpfe rollen werden.

Auch die Übertragung bei Sat1 ist ja vollkommen lächerlich, ich meine was wollen der Sportchef von N24 und ein inkompetenter Mountainbiker als Kommentatoren bei der Tour de France? Noch dazu hat einer von denen eine Sprachfehler!

Und dann die Reporter an Start und Ziel machen sich auch zum Hirsch.
 

Schabbab

in Therapie
Kehrt Rudi Altig und mit ihm der saubere Sport zurück
Ich denke das musst du ironisch meinen :floet:

Altig hatte den Spitznamen "die radelnde Apotheke" nicht ohne Grund. Unter anderem gestand er im Nachhinein die Einnahme von Durabolin und Pervitin. 1966 entzog er sich bei der Flèche Wallonne der Kontrolle. Im Jahr 1969 äußerte Altig im Miroir Sprint wie folgt: "Ich bin schlau genug, Mittel zu benutzen, die keine Spuren im Urin hinterlassen."
Die BILD-Zeitung fragte Altig im Jahre 1997: "Thema Doping: Haben auch Sie früher mal Herr Altig?" Seine Antwort auf die Frage lautete: "Bin ich besoffen, weil ich eine Flasche Bier trinke? Gedopt ist für mich jemand, der vom Rad steigt und keinen klaren Satz sprechen kann, weil er vollgepumpt mit Tabletten ist. Das war ich nie. Ich habe Pillen geschluckt, klar. Wie alle anderen auch. Aber in Absprache mit meinem Arzt, nie unkontrolliert. Außerdem: Zu meiner Zeit war Doping nicht verboten. (...) Doping ist keine Frage der Qualität. Entscheidend ist doch, wieviel ich mir reinhaue!"
 

gary

Bekanntes Mitglied
Was soll man dazu bitte sagen?

Das ist konsequente Inkonsequenz :zwinker3:


Letztlich ist es die Rückkehr zu früherer Normalität, die bei den ÖR vielleicht schon länger geplant war. Das ist legitim und durchaus verständlich, da stundenlange Übertragungen sämtlicher Etappen imho wirklich nicht sein müssen. Zumindest nicht auf einem ÖR Kanal, dafür gibt es halt Spartensender.
Den erhobenen Zeigefinger bei diesen Aktion hätte man sich allerdings sparen sollen.

Kann natürlich sein, dass für die neue Sendung vor allem das quotenträchtige Dopingthema reizt. Und man klaut ganz nebenbei Sat1 noch die letzten paar Zuschauer und macht denen durch die Dopingberichte den Radsport auch für die Zukunft weiter madig.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das ist konsequente Inkonsequenz :zwinker3:


Letztlich ist es die Rückkehr zu früherer Normalität, die bei den ÖR vielleicht schon länger geplant war. Das ist legitim und durchaus verständlich, da stundenlange Übertragungen sämtlicher Etappen imho wirklich nicht sein müssen. Zumindest nicht auf einem ÖR Kanal, dafür gibt es halt Spartensender.
Den erhobenen Zeigefinger bei diesen Aktion hätte man sich allerdings sparen sollen.

Kann natürlich sein, dass für die neue Sendung vor allem das quotenträchtige Dopingthema reizt. Und man klaut ganz nebenbei Sat1 noch die letzten paar Zuschauer und macht denen durch die Dopingberichte den Radsport auch für die Zukunft weiter madig.

Na ich denke 2008 wird man eh wieder übertragen, da man nur die Rechte für 2007 abgegeben hat.

Die gründe dür die Kehrtwendung sind einfach

tour.ARD.de - Tour de France - Aktuell

Knapp eine Million Zuschauer hatten trotz der Live-Übertragung bei zwei kommerziellen Sendern am Nachmittag dieses ARD-Magazin eingeschaltet.
 

Flash

Bienenkönigin
Die Quoten der Tour bei Sat1 fallen übrigens noch weiter nach unten. Gestern waren es nur noch 4,1 % (180 000 Zuseher) in der werberelavanten Zielgruppe und damit ein Viertel dessen, was man mit dem sonstigen Programm erreicht.... :floet:

RTL wurde die Tour ja auch angeboten, aber dort war man so klug abzulehnen. :fress:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gestern waren es nur noch 4,1 % (180 000 Zuseher) in der werberelavanten Zielgruppe und damit ein Viertel dessen, was man mit dem sonstigen Programm erreicht....

Ich will lieber gar nicht so genau wissen, was sonst um die Zeit auf Sat1 läuft :zwinker3:

Aber ich vermute mal, dass man bei dem Heuschrecken-Sender jetzt etliche Hausfrauen schwer verärgert und keine Radsportfans hinzugewonnen hat.
 

mimi0815

unausgeschlafen
Ich will lieber gar nicht so genau wissen, was sonst um die Zeit auf Sat1 läuft :zwinker3:

Aber ich vermute mal, dass man bei dem Heuschrecken-Sender jetzt etliche Hausfrauen schwer verärgert und keine Radsportfans hinzugewonnen hat.

:floet:
12:00
Richter Alexander Hold

13:00
Britt

14:00
Zwei bei Kallwass

15:00
Richterin Barbara Salesch

16:00
Richter Alexander Hold

17:00
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
 
Oben