Soccer-Planet.de I Die Interaktive Fussballsimulation

Soccer-Planet.de Die Fussball Community


- Absofort spielen wir folgende Ligen:
1. Bundesliga (1.B.L)
Premier League (Eng)
Ligue 1 (Fra)
Serie A (Ita)
Primera Division (Spa)

- Alle Spiele werden im LIVETICKER gesendet
- Stadion Umfeld ausbaubar- Trikonummer usw können vergeben werden
- Neues Style

Im Vordergrund steht selbstverständlich der Spielspaß. Dies setzt voraus, daß die einzelnen Teilnehmer tolerant miteinander umgehen. Im Falle, daß ein Teilnehmer einen anderen beleidigt, seine Persönlichkeitsrechte verletzt oder in irgend einer anderen Form diskreditiert oder diskriminiert, wird er umgehend vom Spiel ausgeschlossen.

Um mitspielen wäre es empfehlenswert (aber nicht zwingend vorausgesetzt), ein Messenger/Chatprogramm zu besitzen um Verhandlungen und Gespräche untereinander zu führen (z.B. ICQ). Es kann natürlich auch die PN-Funktion im Forum von uns benutzt werden. Sowie im Websoccer .Eine funktionierende und aktive E-Mail-Adresse ist Pflicht!


Wenn du mitspielen willst,dann melde dich
unter soccer-planet an und such dir ein Team aus.


Alle Fußballer werden mit Namen, Alter, Nationalität und individuellen Fähigkeiten angezeigt. Transfermarkt, Trainerberater, umfangreiche Statistiken (Torjägerliste etc.), Auf-/Abstiege und vieles mehr ist möglich.


Aller 4 Tage finden Spiele statt, Ob Bundesliga oder DFB Pokal. In der Winterpause und in der Saisonpase kannst du dann Transfere tätigen.
Jeder Verein bekommt auch Sponsoren. Die Spiele werden pünktlich von unseren System simuliert werden.


soccer-planet

Partner werden noch gesucht !!!
 
Oben