soccerliga

Willkommen bei Soccerliga

Übernehme als Manager und Trainer ein Fußballteam und führe es zum Erfolg! Kümmer dich um deinen Spielerkader, die Finanzen, das Training und vieles mehr.

Inzwischen sind wir umgezogen. Seit dem Umzug, ist Soccerliga schon wieder in der 2. Saison und es sind noch imemr interessante Vereine dabei. Aktuell haben wir 4 Ligen mit jeweils 18 Vereinen. Jede Saison geht 2 Monate mit Hin- und Rückspiele, je nacch Anzahl der Mitspieler mindestens 1 Pokalrunde für alle Ligen. Außerdem gibt es für jede Spielklasse mindestens ein Turnier pro Saison. Möglich sind unter anderem auch Freundschaftsspiele, Spielertransfers, Training, Trainingslager, Stadionerweiterung, Spielerauswechslungen, verschiedene Taktik- und Formationsmöglichkeiten.

Aktuelle Wettbewerbe:

Ligabetrieb mit 4 Ligen

Champions League für 16 Vereine

Europa League für 16 Vereine

Soccerliga-Cup für aktuell 64 Vereine


Hast du Interesse an ner realen Sim?(Einen Fussballmanager) Ist neu entstanden....Es wird immer wieder neues eingefügt. Mit Orginalen Spielen wie Ronaldo oder Messi! Ich suche auf diesem weg aktive User für das Spiel. Morgen beginnt die Saison, schau rein ich steh Im Spiel für fragen zur verfügung oder icq auf Anfrage. www.soccerliga.org Es sind sogar noch super teams frei kannst mich ja im Spiel anschreiben und fragen wegen wunschteam oder bei der Anmeldung driekt angeben. Erstmal sollen die 1.Ligen voll werden, danach kommen die 2.Ligen je mehr wir sind umso spannender wird das ganze! (Live Ticker , Tranfers, Spieler aus dem real Life vorhanden)

MFG Mr.X
PS: Könnt ja auch hier ne PN Schreiben
 

Quincy

Ice-Fisher
Na toll, schon wieder so ein Clown der sich fuer Eigenwerbung anmeldet.

Den Scheiss kannste Dir in Hintern schieben.
 
lol naja hab die seite ausn augen verloren bekome ja keene news or so hier von und 2009 sind 2 jahre knapp
 

charmy

Moderator
Teammitglied
8 Beiträge in fast 2 Jahre,das ist mal eine Leistung.

Von den 8 Beitragen sind 5 für dieses Managerspiel.


Das ist ein Diskussionsforum,keine Werbeplattform.
 
Oben