Spielplan der Saison 2005/2006

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
BvMarcio09 schrieb:
Na klar, sein Vorbereitungsprogramm für die neue Saison sieht eine ständige Konsumierung der kleinen blauen Pillen mit dem "V" drauf, vor. :lachtot:

mfg
marcio


Diese blauen Pillen benutze ich ausschließlich als Dünger, dmit die Stangenbohnen in meinem Garten schön aufrecht stehen, du kleiner Verbalerotiker! :lachtot:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Engel_Aloisius schrieb:
Tantchen, die Nummern, die ich in meinem Alter noch schiebe sind für dich doch eine unerreichbare Lebensaufgabe. :mahnen:

Die einzigen Nummer, die du noch schiebst, sind die auf einem alten Telefon mit drehbarer Wahlscheibe :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
BvMarcio09 schrieb:
Die einzigen Nummer, die du noch schiebst, sind die auf einem alten Telefon mit drehbarer Wahlscheibe :lachtot:


Selbstverständlich bin ich fernsprechtechnisch im Gegensatz zu dir auf dem neuesten Stand, plausche also wireless, während du noch die Buschtrommel rührst. Mag ja sein, dass dir der Plural bei den Nummern nicht ganz geheuer ist, aber sei versichert, ich schiebe mehr von denen, als du Telefonnummern auswendig kennst. :024:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Engel_Aloisius schrieb:
Selbstverständlich bin ich fernsprechtechnisch im Gegensatz zu dir auf dem neuesten Stand, plausche also wireless, während du noch die Buschtrommel rührst. Mag ja sein, dass dir der Plural bei den Nummern nicht ganz geheuer ist, aber sei versichert, ich schiebe mehr von denen, als du Telefonnummern auswendig kennst. :024:

okay...ich kenn so 2-3 Telefonnummer auswendig,weil ich die anderem im Handy oder irgendwo gespeichert habe. Du schiebst also mehr als 3 Nummer ....ahoi, das ist wirklich ganz schön viel..... :lachtot: aber das liegt sicher am Alter :024:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Käpt'n Flint schrieb:
Das Einzige, was der Engerling schiebt, ist sein Rechenschieber.

Um nochmal zu überprüfen, wie viele Nummer er überhaupt in seinem Leben schon geschoben hat.....er hat die spezial Ausführung für Engel....mit drei kleinen Holzpunkten :lachtot:
 

Flash

Bienenkönigin
der 2. Spieltag ist wieder am Sonntag ab 20 Uhr ? Bin nämlich (spät aber doch :floet:) gerade beim Erstellen des Tippthreads für Runde 2.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Der 2. Spieltag wird kein Livespieltag. Das wird gleich mal unser erster Spieltag in diesem Monat sein, an dem nicht live übertragen wird, am 3. und 4. dafür schon wieder. Aber ja, die Ergebnisse kommen etwa gegen 20.00 - 20.15 Uhr.
 
Oben