Spieltagsterminierungen

ComeOnFC

---->Absorber<----
Webchiller schrieb:
Heute leider kein Livespieltag. Nachdem ich das ganze WE verpennt habe, muss ich heute ein Fachreferat soweit einstudieren, dass ich das morgen problemlos vortragen kann und da ich mich bisher mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt habe, wird das wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Dafür gibts dann nächste Woche nen Live-Spieltag.

Sorry dafür.

:schimpf:
 

Flash

Bienenkönigin
wiebitte.gif
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Hallo @chiller,

ich wollte nur mal fragen, ob du schon Termine für das CL Finale ( live, oder ? :floet: ) das Pokalfinale ( live, oder ? :floet:) und die letzten beiden Spieltage weisst ? ( der 34. Spieltag - live , oder ? :floet: ).... :zwinker3:

Vielen Dank im vorraus !

mfg
marcio
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also die Woche gibts 1-2 Länderspiele, am Wochenende dann den 33. Spieltag (möglicherweise live) und dann auch den 34. Spieltag live. Dann kommt noch das CL Finale (live), Pokal wird wohl nicht live übertragen und damit ist die Saison ja schließlich auch beendet.

Die Länderspiele bei der WM werden wohl alle live übermittelt, schließlich muss ich hier nur ein Spiel übertragen und das dürfte recht fix gehen.
Aber das mit der WM wird sich noch zeigen, jetzt gilt es erstmal ein paar User an den Wochenenden zusammen zu bekommen, die dann auch die allerletzten beiden live Ligaspiele unter meiner FFL Leitung verfolgen, um die FFL schließlich würdig abzuschließen.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
kleine anmerkung dazu... sonntag abend ist der abend vorm ersten mai...

abgesehen davon, dass du da eh nicht da sein wirst, werden sicher auch andere sich vollaufen lassen :zwinker3:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Kerp kannst hier nicht mal den Spielplan reinstellen. Mich würde vor allem interessieren wann die Derbys sind.
 
Oben