Sport1 - Doppelpass

ConJulio

Nur der BVB!!!
Einen wunderschönen guten Morgen,


gestern habe ich mir mal wieder einmal nach langer Zeit den DSF-Doppelpass angeschaut.
Und eigentlich hatte ich dannach nur ein Frage: Geht das Niveau noch weiter runter oder ist endlich der Grund erreicht??????
Ich weiss nicht aber sind die eigentlich so braun im Gesicht von der Scheisse die Sie erzählen.
Fangen wir mal bitte bei den Gästen an - Boris Becker!
Boris Becker, unser Bum Bum. Früher den Namen wegen dem Aufschlag - dann wegen dem Durchschlag und heute wegen dem Mist den er erzählt. Dazu die Blitzbirne der BAMS. Das sojemand mit einer solchen Aussprche in das Fernsehn darf. :frown:
Wer ist den nun die 1 im deutschen Tor - Bla bla bla bla. So langsam würde es mich nicht mehr wundern wenn Kahn und Lehmann zusammen hinter der Glotze sitzen und sich über diese Vollpfosten schlapp lachen.
Die labern die Themen einfach in den Tod
Dürfen solche Leute eigentlich in das Fernsehn???? Sollte eigentlich verboten werden.
Doch die eigentlich Krönung ist Wontorra. Der laufende Tränensack - unglaublich. Die ganzen Fussballkommentatoren und Sportjournalisten zusammen - Wontorra ist der Gipfel der Stumpfsinnigkeit, ja oder? Fragen so blöde wie "Wie lange dauerte der 30ig jährige Krieg" und andere hirnlose Sprüche die ach so toll sein sollten. "Der Boris hat die 3 Euro noch nicht bezahlt". Und welch tollen Analysen die Jungs drauf hatten. Der FC Bayern wird auch mal ein Spiel verlieren wenn die CL beginnt, da kommen Verletzungen, konditionelle Probleme und die werden auch mal nicht so in Form sein. Deswegen braucht mal diesen Kader - Danke Jungs, :spitze: darauf wäre ich nie gekommen :lachtot:
Dazu Herr Staudt vom VFB der nix sagt weil der nix sagen kann. Der hatte einfach mal keine Lust sich ne Krise aufschwatzen zu lassen. Wo er ja auch eigentlich recht hat. Das hat der BamS Man einfach nicht verstanden.
Der einzige der hier und da mal was vernünftiges gesagt hat war - oh Wunder - Vogts und der Herr vom Kicker oder wo auch immer der ausgegraben wurde.

Könnte man diese Sendung nicht einstellen? Man könnte doch Geld mit Handyklingeltonwerbung oder anderem machen.
Oder vielleicht mal den Brückner reaktivieren. Ache nee - der ist ja jetzt bei Eurosport. Weis jemand eigentlich ob die Sendung halbwegs OK ist??


Gruß
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Einfach Brueckner zurueckholen.

Bei ihm habe ich den Doppelpass immer sehr gerne gesehen und bin auch gerne ins Kempinski gefahren. Sehr netter und lustiger Kerl isser.

Vor der Show erzaehlt er immer was, macht paar nette Witze und hebt ein wenig die Stimmung. Bei Wontorra war ich auch mal da-nix vor der Show...hat seinen bloeden Anfangstext 1000 mal wiederholt, weil er ihn sich ned merken konnte..^^

Gruß
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ConJulio schrieb:
Oder vielleicht mal den Brückner reaktivieren. Ache nee - der ist ja jetzt bei Eurosport. Weis jemand eigentlich ob die Sendung halbwegs OK ist??
Brückners Sendung bei Eurosport lief nur zur ZEit des Confed-Cups. Zur Zeit sucht man laut Eurosport noch einen festen Sendeplatz für das Format. Wann er wieder auf Sendung geht ist aber noch nicht klar. Vor der Winterpause aber wohl nicht.

Zum DoPa: Seit Wontorra da ist hab ich mir den Mist nicht mehr angeschaut. Bis zu diesem Sonntag. Der Mann kann einfach nicht die Sendung leiten. Das einzige dass er immer macht ist die Leute für die Werbung unterbrechen und das Geld eintreiben. Ansonsten kommt nichts brauchbares was das Gespräch lenken würde. Die Auswahl der Gäste hat auch arg nachgelassen. Ich werd auf jeden Fall nicht mehr so schnell einschalten.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Vatreni schrieb:
Zum DoPa: Seit Wontorra da ist hab ich mir den Mist nicht mehr angeschaut. Bis zu diesem Sonntag. Der Mann kann einfach nicht die Sendung leiten. Das einzige dass er immer macht ist die Leute für die Werbung unterbrechen und das Geld eintreiben. Ansonsten kommt nichts brauchbares was das Gespräch lenken würde. Die Auswahl der Gäste hat auch arg nachgelassen. Ich werd auf jeden Fall nicht mehr so schnell einschalten.



Man könnte auch Beckmann oder Kerner da hin setzten. Die trauen sich auch nicht Fragen zu stellen.
Ich erinnere mich noch damals mit dem 1. FCK Skandal. Und das kam nur wegen dieser Sendung raus. Also so schnell und so klar.
Und heute - wie ein Kochstudio. Demnächst ist der Biolek da.
 
ich guck doppelpass auch nciht mehr, seit wonti da ist. na gut, ein paar mal hab ichs auch mit ihm gesehn.
schwer zu sagen, ob das niveau schlechter ist. ich find es ist einfach langweilig geworden. ich hab das gefühl, dass nun auch weniger über fusi geredet wird udn lieber ein wenig mehr über das drum herum...
 
B

beribert

Guest
Der Doppelpaß war weder unter Brückner und schon gar nicht unter Wontorra je eine Sendung mit auch nur dem geringsten Anspruch gesehen.

Das tue ich mir schon lange nicht mehr an!! Habe allerdings am Sonntag mal kurz reingezappt und war geplättet über so viel Inkompetenz an einem Tisch. Was macht denn der dumme Boris da, habe ich mir gedacht!!
Leid getan hat mir unser Erwin. Der ist es nicht gewohnt mit solchen Flachzangen an einem Tisch sitzen zu müssen.
 
Tja wenn aber jeden Sonntag Leute "reinzappen" oder nur mal reinschauen, um isch drueber lustig zu machen dann werden die Sponsoren noch weiter bezahlen und man wird an der Show nix aendern...

Nur meckern hilft net! :mahnen:


mfg Werdna
 
Vatreni schrieb:
Ich würd ja gern moderieren, aber irgendwie sträubt sich da das DSF. :zucken:

Hehe dann musst Du nur n bissl an der Bewerbung arbeiten! Erklaer ihnen wie Du die kroatische Fangemeinde in Deutschland noch anziehen koenntest! :zwinker3:


mfg Werdna
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Werdna schrieb:
Hehe dann musst Du nur n bissl an der Bewerbung arbeiten! Erklaer ihnen wie Du die kroatische Fangemeinde in Deutschland noch anziehen koenntest! :zwinker3:


mfg Werdna
Du meisnt ich sollte das Publikum 90 Minuten durchsingen und bengalsiche Feuer zünden lassen? Das ist gar keine schlechte Idee. :lachtot: :zwinker3:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
:sekt:
Vatreni schrieb:
Ich würd ja gern moderieren, aber irgendwie sträubt sich da das DSF. :zucken:



DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
Personalabteilung 0 89 / 9 60 66 - 21 14
Frau Saskia Palinkas 0 89 / 9 60 66 - 21 19
Münchener Str. 101g [email protected]
85737 Ismaning
Deutschland
www.dsf.de



Nicht zögern - einfach anrufen!!!!!! :spitze: :lachtot:
Ich mache auch freiwillig dieses Internetgelaber. Aber könnten wir dann erst um 12 anfangen?? Wegen dem samstag Abend, Du weisst schon :sekt: :trink6: :trink4: :wiesn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ConJulio schrieb:
Ich mache auch freiwillig dieses Internetgelaber. Aber könnten wir dann erst um 12 anfangen?? Wegen dem samstag Abend, Du weisst schon :sekt: :trink6: :trink4: :wiesn:
Kein Problem, ich hock mit Augenringen drin damit die Leute nicht gleich Wontorra vermissen und du stößt dann um 12 Uhr dazu. Davor überbrück ich die Zeit schon mit Werbung, Gewinnspielen und Stammtischparolen. Zur Not lass ich mich von so ner Bedienung zum Laptop tragen. :floet:
 
Vatreni schrieb:
Kein Problem, ich hock mit Augenringen drin damit die Leute nicht gleich Wontorra vermissen und du stößt dann um 12 Uhr dazu. Davor überbrück ich die Zeit schon mit Werbung, Gewinnspielen und Stammtischparolen. Zur Not lass ich mich von so ner Bedienung zum Laptop tragen. :floet:

Darf ich dann auch mal als BoomBoom verschnitt als Gast auftreten?
Wollte schon immer mal eine der Bedienungen kennenlernen...


mfg Werdna
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
diver schrieb:
@Vatreni

kannst doch einfach behaupten du wärst im Schiriskandal drinn und schwuppsdiwupps sitzt du neben Wontorra
Der Schiriskandal ist doch schon kalter Kaffee. Außerdem möchte ich nicht neben Wonti hocken, ich möchte ihn in der Sendung ersetzen. :floet: Am besten war gestern der Satz: "Seit du nicht mehr im Aufsichtsrat von Werder hockst gehts mit dem Club aufwärts" :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die schlampen links und recht im hintergrund hinterm wonti, sind immer wieder eine augenweide...

zum thema: seit wonti talkmaster des doppelpasses, vergesse ich die sendung irgendwie sonntags immer wieder :zucken:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Das Thema Wontorra und Doppelpass könnte sich bald erledigt haben:

Wontorra beleidigt Assauer

Der erfahrene TV-Journalist Jörg Wontorra hat sich einen Fauxpas geleistet, der ihn wohl den Job als DSF-Moderator kosten wird. In einer Sendung des Sportkanals verdächtigte er den Schalker Manager Rudi Assauer, ein Alkohol-Problem zu haben.


Hamburg - Wontorra, Gastgeber der DSF-Talkrunde "Doppelpass" hatte sich im Zusammenhang mit Assauers Wutrede nach der 0:1-Auftaktpleite in der Champions League beim PSV Eindhoven folgendermaßen geäußert: "Wenn man da so ein bisschen auf den Zungenschlag hört, die Bild würde da sehr doppeldeutig titeln: 'Assauer voll dabei'. Das ist vielleicht auch noch ein ganz kleines Problem, das man besprechen sollte." Assauers Aussage war als eingespieltes Statement in der Sendung zu hören.

Wenig später ließ Wontorra in die Expertenrunde, der auch Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser angehörte, noch die Frage folgen: "Inwieweit sollte ein Manager aufpassen, dass sein Grundnahrungsmittel nicht den ganzen Tag über flüssig ist?". Offizieller Titel der von einer Biermarke gesponserten DSF-Sendung ist: "Doppelpass - Die Krombacher Runde".

"Diese niveaulosen Äußerungen gegenüber Rudi Assauer waren ein Alleingang von Jörg Wontorra. Ohne jegliche Rücksprache mit der Redaktion", sagte DSF-Geschäftsführer Thomas Deissenberger, "das DSF kann und wird ein solches Verhalten nicht akzeptieren. Jörg Wonotorra wird mit disziplinarischen Konsequenzen rechnen müssen."

Bereits am Montag, so Deissenberger, werde innerhalb des Senders über Maßnahmen beraten. Deissenberger entschuldigte sich "in aller Form und im Namen des gesamten DSF bei Herrn Assauer für diese Entgleisung von Herrn Wontorra". Wontorra hatte die bei Fußballfans beliebte Sendung "Doppelpass" zur Saison 2003/04 von Rudolf Brückner übernommen.
Ich hab' heut' zum ersten Mal seit einem halben Jahr mal wieder reingeschaut und hab's nicht länger als 15 Minuten ausgehalten (auch, weil mich das Thema Leverkusen nicht interessiert, aber vor allem wegen dem unmöglichen Geschwätz von allen Gesprächsteilnehmern). Früher fand ich die Sendung echt ganz nett, inzwischen ist sie anscheinend zum Gerüchte-Aufbring-Wettbewerb degeneriert. Vielleicht schau ich ja in einem halben Jahr wieder rein, vielleicht lass' ich's auch.

MfG
 
die bunte Kuh schrieb:
Das Thema Wontorra und Doppelpass könnte sich bald erledigt haben:

Ich hab' heut' zum ersten Mal seit einem halben Jahr mal wieder reingeschaut und hab's nicht länger als 15 Minuten ausgehalten (auch, weil mich das Thema Leverkusen nicht interessiert, aber vor allem wegen dem unmöglichen Geschwätz von allen Gesprächsteilnehmern). Früher fand ich die Sendung echt ganz nett, inzwischen ist sie anscheinend zum Gerüchte-Aufbring-Wettbewerb degeneriert. Vielleicht schau ich ja in einem halben Jahr wieder rein, vielleicht lass' ich's auch.

MfG

Da hat sich der Wontorra ja was geleistet. Vielleicht fliegt er ja aus der Sendung.

Zu Brückners Zeiten hat mir die Sendung mehr Spaß gemacht.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
vor allem da Wontorra bei dem Thema glaub ich selber nicht ein ganz unbeschriebens Blatt ist, gerüchterweise soll der auch ganz gern einen trinken, obwohl dem Rudi A. trau ich das beenfalls zu...
 
Oben