Sport1 - Doppelpass

Kann es sein dass das Dopafon nur ein Mittel ist um Geld, mit dem Geltungsbedürfnis älterer (45+), bierbäuchiger Herren zu generieren?

Okay die Antwort kann ich mir selbst geben.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kann mal jemand eine kurze Zusammenfassung geben, worum es überhaupt geht und was Beckmann anrüchiges gesagt hat?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Danke für die beiden Zusammenfassungen, die mich auch nicht schlauer gemacht haben. Egal.
 

netzGnom

Schlaumeier
Danke für die beiden Zusammenfassungen, die mich auch nicht schlauer gemacht haben. Egal.

ach, er hat sich ziemlich darüber mokiert, dass Bayern bei Klinsmann und Magath nicht so agierte wie bei van Gaal im Herbst und beide entlassen hat. Dabei ist er Hoeneß ziemlich an die Kandare gefahren und hat Bayern eine gewisse Heuchelei unterstellt. Und das etwas penetrant, so dass sich Rummenigge etwas darüber echauffierte. Danach hat er dann nur noch mies gelaunte Grimassen gezogen.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Jetzt unabhängig davon, wer bisher noch nicht wusste was für ein arroganter Idiot dieser Beckmann ist, der weiß es jetzt...
 

Balla

Spielmacher
Hans Meyer nennt Inter gleich AC Milan, der Gronewald verhaspelt sich gleich mehrfach und der Lattek spricht wieder von Tränen, Gott ist das schlecht :D
 
K

Kim Jong Il

Guest
An nichts denkend den Fernseher eingeschaltet und beim Zappen sehr erschrocken. Dieser Mario Basler sieht inzwischen ja aus, als ob er knapp vor der Rente stünde. Säuft der so dermaßen viel?

Und was er für einen Quatsch redet. Das ist kaum auszuhalten!!

Typisch Deppenpaß...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
An nichts denkend den Fernseher eingeschaltet und beim Zappen sehr erschrocken. Dieser Mario Basler sieht inzwischen ja aus, als ob er knapp vor der Rente stünde. Säuft der so dermaßen viel?

Und was er für einen Quatsch redet. Das ist kaum auszuhalten!!

Typisch Deppenpaß...

Da wirst du mit deiner Polemik gut aufgehoben :lachtot:

Witzig wird es doch erst, wenn Udo L. über Australien,Ghana oder Serbien reden soll. Da hat der noch weniger Ahnung von als einige hier.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Witzig wird es doch erst, wenn Udo L. über Australien,Ghana oder Serbien reden soll. Da hat der noch weniger Ahnung von als einige hier.

Neid und Missgunst sind jedenfalls der Grund für das Scheitern bei den Mannschaften, welche vom Vorrunden-Aus betroffen sein werden.
 
Oben