Sportkommentatoren

Hallo ihr alle

Da ich mich schon einige Zeit mit dem Thema Sportkommentoren beschäftigt habe, habe ich nun beschlossen ein Forum zu dem Thema zu erstellen.

Es geht darum den Sportreportern zuzuhören, ihre besten oder auch die schlimmsten Sprüche zu diskutieren, die Leistung pro Spiel zu beurteilen....usw

Wie gesagt, das Forum ist erst ein paar Tage alt und ich würde mich freuen, wenn einige von euch dort mitschreiben würden

Hier der Link :

Das Sportkommentatoren-Forum

Schaut es euch mal an
 
B

beribert

Guest
Ich sehe schon, das ist ein absolutes Expertenforum:
Thomas Wark fand ich gestern wieder stark mit seinen Analysen und einer Emotionalität! 9 Punkte! Allerdings hatte er auch das beste Spiel mit dt. Beteiligung!

Thomas Wark war in der tat gestern absolut top drauf. In der 2. Hälfte hat er richtig mitgefiebert. ( Hab nur die 2. Hälfte gesehen )

Ich würde ihm 8 Punkte geben

Thomas Wark bekommt von mir auch 8 Punkte für ein spannendes Spiel was die Bayern leider noch gewonnen haben.

Und nein, nicht 8 von 1000, sondern 8 von 10. :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
t. wack bekommt von mir 0,5 von 10 pkt., weil ihn der rasen mehr beschäftigt hat wie das spiel
 
B

beribert

Guest
dieses forum hat ja nur 10 mitglieder.........


und ich glaub das sind alles kinder....


wen die alles toll finden........da bekomme ich das kalte grausen


aber jetzt mal im ernst: thomas wark hätte auf jeden fall mehr als 8 Punkte verdient....ich würde eine reine 10, vor allem wegen der emotionen.....

Allein für seine fachmännische Beurteilung der Rasengüte (man könnte meinen, er wäre Gärtner von Beruf) im Stadion MUSS er die 10 bekommen! :spitze:
 
Allein für seine fachmännische Beurteilung der Rasengüte (man könnte meinen, er wäre Gärtner von Beruf) im Stadion MUSS er die 10 bekommen! :spitze:

diese qualität bekommt der fernsehzuschauer halt nur beim ÖR!!!

Eigentlich sollten wir eine Rasensorte nach ihm benennen, vielleicht die Mischung der der WM-Stadien bei der Frauen-WM in Deutschland....

Solche Fachkenntnis gehört gebührend gewürdigt!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich nominiere Fritz von Thurn und Taxis. Der geht mit seinen Monologen auch auf keine Kuhhaut mehr. Wir haben uns gestern krankgelacht als er sagte "der schöne Italiener". :lachtot:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
sonntag: 1860 - offenbach nach dem 2-0

"offenbach hat ja jetzt nicht mehr viel zu verlieren, sie haben nur noch wenig zu verlieren, eigentlich können sie jetzt nur noch alles gewinnen"

das alles in einem satz :lachtot:
leider kann ich mich nicht an den namen des sprechers erinnern. :schmoll2:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Buschmann nimmt ne Auszeit:

"Seit einiger Zeit nehme ich mir Dinge zu Herzen, die mir früher vollkommen Wurscht waren", gestand Buschmann. "Früher habe ich darauf gesch...n! Heute gelingt mir das immer weniger." Die 30 Jahre in der Öffentlichkeit hätten beim vielseitigen Kommentator, "unglaublich Energie gezogen".
Buschmann erklärte, er käme in der sich verändernden Medienlandschaft "immer mehr ins Grübeln, wo ich mich da sehe. Mein Ego war immer groß und laut, aber selbst mir geht vieles gerade in eine komische Richtung."

Sein Fazit: "Ich möchte nicht der Geisterfahrer sein, der bei dem Verkehrshinweis komisch guckt und sich denkt "wieso ein Geisterfahrer, die sind doch alle auf der falschen Spur"..."

Klingt für mich als ob ihm da jemand nen Maulkorb verpassen wollte. Wahrscheinlich sollte er irgendwelche Worte und Dinge beim kommentieren unterlassen.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Buschmann nimmt ne Auszeit:



Klingt für mich als ob ihm da jemand nen Maulkorb verpassen wollte. Wahrscheinlich sollte er irgendwelche Worte und Dinge beim kommentieren unterlassen.
Schade.

:danke::applaus1::laola::klatsch::jipii::beifall::freude:
 
Oben