Star Trek: A New Beginning

netzGnom

Schlaumeier
uh, vielversprechender Teaser, ich glaub den Film mus ich nicht mehr ankucken, hab ja alles schon gesehen :zahn:
du hast was erkannt? wow, scheint mit dem Handy auf einem Mac abgefilmt zu sein. Bei iTunes/Front Row ist der gleiche vorhanden, allerdings erkennt man dort was. Schaut irgendwie wie ein Bühnenaufbau von Rammstein aus. :lachtot:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
du hast was erkannt? wow, scheint mit dem Handy auf einem Mac abgefilmt zu sein. Bei iTunes/Front Row ist der gleiche vorhanden, allerdings erkennt man dort was. Schaut irgendwie wie ein Bühnenaufbau von Rammstein aus. :lachtot:
Ach die Rrrrrrammsteins gibts da nicht mehr. :schimpf: :zwinker3:
Die Szene zeigt (offensichtlich) Leute bei Schweißarbeiten, wie sie die "Enterprise" bauen. Ist ja schemenhaft zu erkennen, vorallem der Schriftzug des Kultschiffes! :spitze:

NCC-1701
Star Trek :: Bald im Kino
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hier mal die "neue" Enterprise:
newent.jpg


Hier in noch größerem Maße:
http://www.gabekoerner.com/ent/enterprise_orbit_1080.jpg
 
B

Braveheart99

Guest
Ein richtiges "A new Beginning" wirds erst mit dem Release von Star Trek Online geben. :fress:
 
B

Braveheart99

Guest
Weil Du ja ganz offensichtlich nicht verstehst, das man sich mit sowas die Zeit vertreiben kann.
 
Oben