Starcraftzocker hier??

mars85

FritzWaltersErben
starcraft.jpg


Gibts unter euch eigentlich Starcraft zocker?
Das legendäre Strategiespiel von Blizzard, gehört immer noch zu meinen Lieblingsstrategiespielen auch wenn es jetzt schon 7Jahre alt ist.:spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Jo klaro. So ziemlcih das einzige Multiplayergame, das ich immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen anspiele.
Macht auf jeden Fall irre Bock, aber dafür muss einem auch der Sinn nach sowas stehen. Werds wohl auch mal wieder installieren (wobei ich seit gestern seit Ewigkeiten mal wieder etwas am CStriken bin ...).
 

Quincy

Ice-Fisher
Webchiller schrieb:
Jo klaro. So ziemlcih das einzige Multiplayergame, das ich immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen anspiele.
Macht auf jeden Fall irre Bock, aber dafür muss einem auch der Sinn nach sowas stehen. Werds wohl auch mal wieder installieren (wobei ich seit gestern seit Ewigkeiten mal wieder etwas am CStriken bin ...).

CS habe ich vor 3-4 Jahren ein paar mal auf private LAN-Sessions gespielt...ich bin einfach zu schlecht im blitzschnellen Zielen mit der Maus und somit mehr Beute als Jaeger.

Mein Highlight bis vor kurzem Diablo II, jetzt natuerlich WoW...da bin ich aber wohl der einzige hier
 

mars85

FritzWaltersErben
Quincy schrieb:
188131CS habe ich vor 3-4 Jahren ein paar mal auf private LAN-Sessions gespielt...ich bin einfach zu schlecht im blitzschnellen Zielen mit der Maus und somit mehr Beute als Jaeger.

Mein Highlight bis vor kurzem Diablo II, jetzt natuerlich WoW...da bin ich aber wohl der einzige hier
Mir geht genauso, in CS und den sonstigen Shootern bin ich einfach zu schlecht. Dafür aber in Spielen wie in Diablo2, AoE2, Starcraft immer besser als wie die anderen:floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
Webchiller schrieb:
188015Jo klaro. So ziemlcih das einzige Multiplayergame, das ich immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen anspiele.
Macht auf jeden Fall irre Bock, aber dafür muss einem auch der Sinn nach sowas stehen. Werds wohl auch mal wieder installieren (wobei ich seit gestern seit Ewigkeiten mal wieder etwas am CStriken bin ...).
Als ich letzte Woche in der Gamestar gelesen habe das es gerüchte gibt das Starcraft2 in Planung ist (Grund dafür,das Mitentwickler von Schlacht um Mittelerde zu Blizzard gewechselt sind). dann gabs noch ne Info, das Starcraft immer noch das meistgezockte Inetstrategiespiel ist, mit deutlichem Abstand. deswegen habe ich es wieder ausgepackt:spitze:
 

mars85

FritzWaltersErben
Quincy schrieb:
starcraft? keine ahnung ist schon eine weile her...ich glaube diese glibberwuermer die aus dem boden ploppen waren immer ganz lustig
Du meinst die Zerg. Mit dene Spiel ich gar nicht gerne:frown:, am liebsten sind mir die Protosse.
Hat jemand Lust gegen mich zu spielen:floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
McCoy schrieb:
dat spiel kenn ich net ... is dat so ähnlich wie warcraft?
wie welches warcraft?2 oder 3?oder kennst du auch teil 2net?Starcraft kam 1998 raus und ist im Internet immer noch das meistgezockte Dtrategie Spiel(weit vor Warcraft3):spitze:
 

McCoy

Miguel
na 98 hat ich noch keinen pc :zahn:

un im inet spiel ich sowieso net ... aber ich mein warcraft3 ... lohnt et sich dat so zu hause zu spielen?
 

mars85

FritzWaltersErben
McCoy schrieb:
na 98 hat ich noch keinen pc :zahn:

un im inet spiel ich sowieso net ... aber ich mein warcraft3 ... lohnt et sich dat so zu hause zu spielen?
Starcraft lohnt sich zu hause zu zocken. 3rassen a 10 Missionen(also 30)mit der erweitrung dann nochmal 30Missionen. und im inet gibt es schon zig Fan kampangen. alle warten auf Starcraft 2:spitze:.
Zurzeit gibts Starcraft mit Warcraft2 und Diablo1 in einem bündel für 20€.
 

McCoy

Miguel
nicht schlecht ... aber dat dürfte ich schon billiger kriegen :zahn: ... wo spielt dat denn? ich denk ma wenns starcraft heißt, dann wohl im all oder auf planis oder so ... un nich so wie warcraft ...
 

mars85

FritzWaltersErben
Ja, spielt sozusagen im All.
Hier mal ein link zur gröten deutschen Starcraft Seite: Hier klicken.

ich habe das Game letzt wieder ausgepckt und ich muss sagen Ich liebe es noch immer:bussi:
 

Quincy

Ice-Fisher
McCoy schrieb:
... wo spielt dat denn? ...

In Dresden und Leipzig...


@mars: Ich spiele nicht gegen dich weil (a) wenn ich zocke liegst du schon im Bett (b) mein game mit 100%iger Wahrscheinlichkeit in irgendeinem Aufbewahrungslager im Norden Muenchen's liegt...anders formuliert: Ich hab's nicht da und nochmal kaufe ich es nicht.
 

Quincy

Ice-Fisher
McCoy schrieb:
un im inet spiel ich sowieso net ... aber ich mein warcraft3 ... lohnt et sich dat so zu hause zu spielen?

offline-zuhause spielen macht impotent, frag zariz.

Wenn ich mal am PC zocke, dann ausschliesslich online
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
mars85 schrieb:
Du meinst die Zerg. Mit dene Spiel ich gar nicht gerne:frown:, am liebsten sind mir die Protosse.
Hat jemand Lust gegen mich zu spielen:floet:
Im Grunde schon, aber hab jetzt Monate nicht mehr gespielt ... Und wenn dann mag ich eigentlich auch nur Fun- oder Multicreditmaps ...
 
Oben