Starmania 3

Flash

Bienenkönigin
Mal abgesehen davon, dass ich eh nicht hingehen würde, aber ich wäre schon deutlich zu alt als Zuschauer bei Starmania. :heulen:

Die haben diesmal für die Zuschauer ein Alterslimit von 16 - 30 Jahren :nachdenk: Wenn also ein 16jähriger bei Starmania zuschauen will, dürfen die Eltern aus Altersgründen gar nicht mitgehen. :
vogel.gif
 

lowi2000

Maailmanmestari
Mal abgesehen davon, dass ich eh nicht hingehen würde, aber ich wäre schon deutlich zu alt als Zuschauer bei Starmania. :heulen:

Die haben diesmal für die Zuschauer ein Alterslimit von 16 - 30 Jahren :nachdenk: Wenn also ein 16jähriger bei Starmania zuschauen will, dürfen die Eltern aus Altersgründen gar nicht mitgehen. :
vogel.gif


:lachtot::lachtot: also das ist das bescheurste was ich bis dato gehört habe.Was ist da die Begründung. Was bitte ist mit den Angehöhrigen der Teilnehmer? Werden die auch ausgeschlossen.

Also schön langsam frag ich mich icht warum ich noch GIS bezahle.
 

Flash

Bienenkönigin
und danach wieder Dancing Stars?

In der heutigen TV-Media steht, dass der ORF an einem "Dancing Stars XXL" bastelt. Ab März 2009 wird wieder getanzt, und es sollen diesmal 10 statt 8 Sendungen, bzw. 12 statt 10 Promis werden die das Tanzbein schwingen.

Was ist da die Begründung.
"redaktionelle Gründe" Wenn man in meinem biblischen Alter :old: von 38 Jahren dabei sein will, bleibt einem nur die Generalprobe. Da kosten die Karten auch was, die ist aber ohne Alterslimit.

und zwar hast du auf folgende Frage die in dem geschlossenen Thread gestellt wurde


Zitat:
dann hab ich mal als kunde eine frage

die server werden durch die vielen klicks ( mehr spieler sind auf dem marktplatz um sich die aktuellen preise abzuschreiben ) wesendlich langsamer

wann stellt die firma upjers (deren kunde ich bin ) server zur verfügung die über ausreichende kapazitäten verfügen ?


leider nicht beantwortet.

Wenn die PreisIistenpfleger keine Möglichkeit mehr haben Abgänge aus ihrem Team zu kompensieren, (indem man hier wo die meisten Spieler verkehren Ersatz sucht) so wird das nach und nach dazu führen, dass es für die Server keine Leute mehr gibt die die PreisIisten pflegen.

Folge davon ist, dass diejenigen die sich jetzt der Tools bedienen, am Marktplatz jeden Tag selbst die Preise rausschreiben müssen. Lass das bei einem Server mit 20 000 Spielern 1/4 sein, und dann sag mir nicht, dass der Server das ohne Problem schafft wenn täglich 5000 Spieler sämtliche Produkte am Marktplatz durchklicken müssen.

Ich selbst tue dies jetzt schon (weil die Preise der PreisIisten nur einmal täglich aktualisiert werden, und mir dies nicht aktuell genug ist) und das kann ich, weil es halt gsd viele Leute gibt, die sich der diversen Tools bedienen und den Server nicht belasten.

Ich würde mir halt einfach erwarten, dass ihr von der SL dafür sorgt, dass auch weiterhin das wurzeln problemlos möglich ist. Und dass die Lahmlegung der Tools zu Problemen führt hab ich leider in den letzten Tagen schon bemerkt. Bis ich auf alle meine 5 deutsprachigen Server komme, das dauert gute 15 Minuten, weil ich lange nur Fehlermeldungen bekomme und mich nicht anmelden kann. Und wenns so weitergeht, wird das Spiel über kurz oder lang unspielbar. Und DAS kann doch wirklich nicht in eurem Interesse sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

lowi2000

Maailmanmestari
In der heutigen TV-Media steht, dass der ORF an einem "Dancing Stars XXL" bastelt. Ab März 2009 wird wieder getanzt, und es sollen diesmal 10 statt 8 Sendungen, bzw. 12 statt 10 Promis werden die das Tanzbein schwingen.

Hm, da bin gespannt ob die überhaupt 12 Profitänzer zusammenbekommen, die Kainz's machen ja sicher nicht mehr mit, und auch Alex war sich noch nicht sicher ob er nochmal mittut.
 
Aimar hat sich von einer Zicke zu einer richtigen Dame entwickelt :spitze:

Wenn sich jetzt der Arne-Fan zum Forendeppen entwickelt bin ich hoch zufrieden
 

Flash

Bienenkönigin
nach die Altersbegrenzung nach oben von 30 Jahren ja in den letzten Tagen im Forum für Aufruhr gesorgt hat, und einige auch gemeint haben sie würden eine Beschwerdemail an die Verantwortlichen schreiben, gibt es jetzt nur noch die Begrenzung nach unten von 14 Jahren (von wegen Jugendschutz) Somit ein Sieg der Vernunft und für die Forumsuser. :trink6:
 

lowi2000

Maailmanmestari
@Aimar, diese Lia ist zumindest mal stimmlich top. Heute waren ja erst 8 von 40 Kandidaten (die in der 3. Runde waren) zu sehen. Frag mich in ein paar Tagen nochmal. :fress:

hat ihr aber auch nix gebracht, die flog gleich am Anfang raus, und irgendso nen Juror hat sich da furchtbar aufgeregt. :lachtot:
 

lowi2000

Maailmanmestari
:ohnmacht:

Grad haben sie im TV nen Bericht über den gestrigen Tourauftakt der besten bei Starmania gebracht. Und das waren nicht mal kreischende Teenies unter den zuschauern, sondern lauter Kinder. :frown:
 
Oben