Stefan Raab beendet TV-Karriere

Vatreni

Hrvatska u srcu!
kann schon sein dass Raab dort mit dem "Programm" nicht mehr klar kommt, könnte mir gut vorstellen dass er "seriöser" werden wollte und Pro7 dies aber nicht gewillt ist, ich denke in ein paar Monaten sehen wir den Raab im Ersten bzw. Zweiten :zwinker3:
Wetten dass...!? mit Stefan Raab. :mahnen:

Bin mal gespannt wie Pro7 die Lücke füllt. Hab die Sendungen zwar schon ewig nicht mehr geschaut, aber für den Sender ists glaub ich ein harter Schlag.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Was ist da wohl vorgefallen?

Gar nix..der ist so drauf.
Man mag ja über ihn denken wie und was man will,aber hier geht wohl der mit Abstand fähigste deutsche Fernsehkopf,der letzten 20 Jahre.

Als Moderator ein Katastrophe,aber als Erfinder,Entwickler und Macher von TV-Formaten ein As.

Was mich bei ihm aber am meisten beeindruckt ist,das er sein Privatleben vollkommen im privaten lässt. Scheint also doch zu gehen,und es nicht,wie viele Prominente behaupten,ein Muss und notwendiges Übel ist,das Haus,die Kinder,und die Frau bzw. den Mann an und in die Öffentlichkeit zu zerren.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich denke mal er hat sich nachhaltig unbeliebt, u. a. mit der Lena-Nummer von 2010 und 2011 gemacht.

Darüber hinaus war Schlag den Raab auch nicht mehr der Bringer früherer Tage.

Dafür das die Schnepfe nach dem EC Sieg fast jedem auf den Keks ging,kann bzw. konnte Raab wohl herzlich wenig.
Dafür das nach einer Ewigkeit der EC Sieg mal wieder,und überhaupt erst zum zweitenmal(?) nach Deutschland ging,ne ganze Menge.
Ich denke also das das das was du denkst vollkommener Unsinn ist.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Dafür das die Schnepfe nach dem EC Sieg fast jedem auf den Keks ging,kann bzw. konnte Raab wohl herzlich wenig.
Dafür das nach einer Ewigkeit der EC Sieg mal wieder,und überhaupt erst zum zweitenmal(?) nach Deutschland ging,ne ganze Menge.
Ich denke also das das das was du denkst vollkommener Unsinn ist.

Nachher? Ich würde eher sagen, dass hat während USFO begonnen und hat sich während der Phase vorm ESC 2010 (Marz bis Mai) fortgesetzt. Danach auch, da stimme ich dir zu. Youtube-Schnipsel gab es im Jahr 2010 genug. :fress:

Das man mit so schlechten Auftritten wie den ESC gewinnen konnte, hängt am korrupten System der Veranstalter vom ESC. Wie die Leute zu ihren Punkten kommen, ist wohl nur denen erklärlich. ("reiner" Publikumswille + "qualitätbewusste" Jury :fress: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz


Das Raab anders ist,als die meisten anderen Fernsehnasen,dürfte eigentlich jedem aufgefallen sein.
Seine Stärken lagen sowieso darin Formate zu erfinden und zu entwickeln,also die Arbeit im Hintergrund..das kann und wir er auch weiterhin machen.
Er hatte aber nie das Verlangen in der Öffentlichkeit zu stehen,und hat zudem mehr als eine Schafherde im Trockenen..der Mann ist Multi-Millionär.
Mir ist er schon zweimal übers ganze Gesicht grinsend (gut zu erkennen,weil er so ne Art Wehrmachtshelm getragen hat) auf seinem Motorrad sitzend auf irgendwelchen Seitenstrassen der Eifel entgegen gekommen....ich denke,der weiss was mit seiner Freizeit anzufangen. Und da er die Öffentlichkeit nicht braucht,ist das ein nachvollziehbarer Schritt.
Harald Schmidt ist ja nicht unähnlich gestrickt. Der hat zwar etwas später aufgehört,und ist dann auch nochmal zurück gekommen...aber der scheint wie Raab nicht so kamerageil zu sein,wie z.B. ein Gottschalk.

Ich zitiere hier einen allseits geschätzten und ernst genommen User
Schließ nicht von dir auf andere :fress:

Von daher halte es einfach für möglich,das man auch mit 48 Jahren aufhören will,und wenn es möglich ist auch tut...ich bin so alt und würde es tun,bzw. hätte es schon längst getan. :zahn:


Würde sagen, das ist die Version für die Öffentlichkeit. (Medienprofi).

Na,wenn du das sagst
:fress: :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Machtkampf hinter den Kulissen bei Pro7. Auf der einen Seite Raab, auf der anderen Sonja Kraus, Opdenhövel und Gätjen. Klare Sache, dass das mit einem Rücktritt von Raab enden muss :mahnen:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
@ stan kowa und auch g.p. (bei dir schon geraume Zeit aufgefallen)

habt ihr so ein großes Problem mit mir, das ihr teilweise so albern (Stil) antwortet.

So ist eine inhaltliche Diskussion ausgesprochen problematisch.

Wenn jetzt wieder nur alberne Antworten kommen, ist das Thema für mich erledigt.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Was mich bei ihm aber am meisten beeindruckt ist,das er sein Privatleben vollkommen im privaten lässt. Scheint also doch zu gehen,und es nicht,wie viele Prominente behaupten,ein Muss und notwendiges Übel ist,das Haus,die Kinder,und die Frau bzw. den Mann an und in die Öffentlichkeit zu zerren.

Das stimmt.
Hat ihn aber andererseits auch nicht davon zurückgehalten über andere Privatleben herzuziehen. Also sympathisch war der Typ mir nie. Den Status den er hat , hat er jedoch völlig zurecht. Strategisch ein Genie.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
@ stan kowa und auch g.p. (bei dir schon geraume Zeit aufgefallen)

habt ihr so ein großes Problem mit mir, das ihr teilweise so albern (Stil) antwortet.

So ist eine inhaltliche Diskussion ausgesprochen problematisch.

Wenn jetzt wieder nur alberne Antworten kommen, ist das Thema für mich erledigt.

Das ist hier eigentlich immer so mit der Diskussionskultur und hat nichts mit dir im speziellen zu tun. Beweise eine gewisse Selbstironie und das klappt hier :hand:
 
G

g.P.

Guest
@ stan kowa und auch g.p. (bei dir schon geraume Zeit aufgefallen)

habt ihr so ein großes Problem mit mir, das ihr teilweise so albern (Stil) antwortet.

So ist eine inhaltliche Diskussion ausgesprochen problematisch.

Wenn jetzt wieder nur alberne Antworten kommen, ist das Thema für mich erledigt.

Liegt vielleicht auch deinen beiträgen?
 
Oben