Stefan Raab beendet TV-Karriere

Für "Schlag den Raab" wird er wohl langsam zu alt, das kann ich verstehen. Die anderen Sendungen habe ich sowieso nie gesehen, bzw. nur vor Ewigkeiten.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Nuja, er wird dann knapp 50 sein. Ist doch ein perfekter Zeitpunkt, sich nochmal zu verändern?

TV Total war doch schon ewig nix besonderes mehr, und bei SDR nehmen die Niederlagen langsam gegen junges Gemüse überhand.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich denke mal er hat sich nachhaltig unbeliebt, u. a. mit der Lena-Nummer von 2010 und 2011 gemacht.

Darüber hinaus war Schlag den Raab auch nicht mehr der Bringer früherer Tage.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Hauptsache, man lässt jetzt nicht den Pocher-Clown als "Ersatz" auf die Zuschauer los...
 
schon überraschend. etwas früh. aber vllt ist es janur eine auszeit. er wird es sich leisten können. keine frage, er sollte ausgesorgt haben...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Habe ich fast erwartet, dass es in den nächsten Jahren so kommt. Er ist ja doch - abgesehen von seinem Beruf - recht kamerascheu und will privat vor allem seine Ruhe haben.

Dass es so früh und so plötzlich kommt, ist dann doch überraschend. Wenigstens seine Events hätte er noch ein bißchen weitermachen können.


Vielleicht kauft er auch den 1. FC Köln auf und zockt gegen Mateschitz und Hopp :floet:
 
G

g.P.

Guest
Bei Personen aus Raabs beruflichen Umfeld (z.B. Krauss oder Opdenhövel), da Lena sich in der Öffentlichkeit unprofessionell bei Auftritten (Gesang :024:), sprich albern, verhalten hat.

opdenhövel gehört doch seit vier jahren nicht mehr zum beruflichen umfeld von stefan raab...

und du meinst die sonja kraus? die ist auch nicht mehr bei pro7....
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
opdenhövel gehört doch seit vier jahren nicht mehr zum beruflichen umfeld von stefan raab...

und du meinst die sonja kraus? die ist auch nicht mehr bei pro7....

Und warum? Da es sehr wohl Spuren in Raabs Umfeld hinterlassen hatte, da sie unzufrieden mit der unprofessionellen kleinen Göre waren.

So etwas wird halt nicht in Öffentlichkeit (schließich hatte gewonnen), sondern intern ausgetragen und hat mit zu den Abgängen beigetragen. (Mutmaßung, da nicht durch Internet-Recherche nachweisbar.)
 

du bist auch für jede verschwörungstheorie zu haben. überall steckt mehr dahinter oder?
vllt sollte man ab und an die dinge mal so nehmen wie sie zu sein scheinen. raab hat selber aus freien stücken entschieden, dass er gerade kein tv mehr machen will. das angebot hatte er. er hats ausgeschlagen. auch hätte ihn wohl fast jeder sender mit kusshand genommen. auch das zieht er wohl nicht in betracht. sieht für mich danach aus, dass er schlicht kein bock mehr hat!
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ich finds vor allem schade um Schlag den Raab.
Das Ende an sich ist vielleicht überraschend, aber nachdem bekannt wurde, dass Gätjen ab 2016 beim ZDF ist... Wer hätte es denn machen sollen? Palina? J&K? Viel mehr gibts ja nicht.


So etwas wird halt nicht in Öffentlichkeit (schließich hatte gewonnen), sondern intern ausgetragen und hat mit zu den Abgängen beigetragen. (Mutmaßung, da nicht durch Internet-Recherche nachweisbar.)

Wenn etwas nicht mal durch Internet-Recherche "nachweisbar" ist, ist es sowas von f-a-l-s-c-h. Immer ist irgendwo irgedeiner in diesem Internet, der irgendewas behauptet.
 
G

g.P.

Guest
Und warum? Da es sehr wohl Spuren in Raabs Umfeld hinterlassen hatte, da sie unzufrieden mit der unprofessionellen kleinen Göre waren.

So etwas wird halt nicht in Öffentlichkeit (schließich hatte gewonnen), sondern intern ausgetragen und hat mit zu den Abgängen beigetragen. (Mutmaßung, da nicht durch Internet-Recherche nachweisbar.)

Nun, du bist diesbezüglich anscheinend sehr gut informiert.

Ich persönlich finde es sehr schwer vorstellbsr, dass z.B. Sonja Kraus ihren ausgesprochen lukrativen Job bei pro7 für ne web tv show aufgibt, weil sie von lena genervt ist...

Wieso jetzt aber seinen rücktritt erklärt, dass leute, die seit jahren nicht mehr bei pro7 arbeiten, angeblich genervt von lena waren, musst du bitte noch erläutern..
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Nun, du bist diesbezüglich anscheinend sehr gut informiert.

Ich persönlich finde es sehr schwer vorstellbsr, dass z.B. Sonja Kraus ihren ausgesprochen lukrativen Job bei pro7 für ne web tv show aufgibt, weil sie von lena genervt ist...

Interne Machtkampfe vielleicht? Sollen in Medienunternehmen schon durchaus vorgekommen sein.

Nachdem wie Lena Raabs Fans im negativen brüskiert hat, logisch nachvollziehbar.
 
Oben