Steht Sky vor dem Aus? Immer weniger Sport.

Miss Piggy

VerSAUt
Ich bin selbst Sky-Kunde. Die letzten Jahre hat Sky immer mehr Rechte verloren und das Sportangebot ist immer mehr zusammengeschrumpft. Jetzt müssen Kunden auch Abstriche bei der Champions League machen. Ich überlege ob ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen soll. Andere Kunden berichten aber das Sky keine Kündigungen akzeptieren will.

- Formel 1 weg
- Europa League weg
- ausländische Topligen weg
- Bundesliga nicht mehr komplett und exclusiv
- Champions League nicht mehr komplett und exclusiv

Formel 1 2018 - TV-Beben um Sky: Die 7 wichtigsten Antworten
Sky steigt bei Formel 1 aus: So viel Sport steckt noch im Pay-TV-Sender - Sport-Mix - Bild.de
Formel-1-Aus bei Sky! Abo-Kunden dürfen trotz Sport-Schwund nicht kündigen
Sky: Weniger Champions League, keine Formel 1 - Bundesliga - kicker
 
Oben