Strategieklassiker kommen zurück. Siedler 2

mars85

FritzWaltersErben
Kurz-de-Borussia schrieb:
das problem habe ich nicht. ich kanns nur aufgrund besgaten erorrs nicht öffnen :schimpf: :schimpf: :schimpf:

bei mir läufts jetzt :spitze: die Demo ist in der aktuellen Gamestar drin

Erster eindruck, es ist wieder der knuddel Faktor da wo mir in den anderen Teilen so gefehlt hat. Die Landschaft kommt glaubwürdig rüber und das Spiel macht wieder süchtig.


@mccoy
AoE ist auch für mich nicht ein richtiges Strategiepsiel
Siedler 2 bekommst sogar schon irgenwo kostenlos zum runterladen, das Spiel ist ja nur 10Mb groß etwa. Hatte es letzt noch installiert gehabt
 

drunkenbruno

Keyser Söze
beribert schrieb:
Fugger kenne ich auch noch, war ein Riesenspaß!!

Kennt einer noch den C 64 Klassiker Kaiser??? Das war in meiner Kindheit so mit 8-9 Jahren mein absolutes Lieblingsspiel.

Ja! Kaiser, mit eines meiner Lieblingsspiele auf dem Taschenrechner.... :zwinker3:


Ich finde sowohl Die Siedler II als auch S.M. Civilisation genial..... Mit beiden habe ich schon ziemlcih viel Zeit verplempert...... :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
mars85 schrieb:
bei mir läufts jetzt :spitze: die Demo ist in der aktuellen Gamestar drin

Erster eindruck, es ist wieder der knuddel Faktor da wo mir in den anderen Teilen so gefehlt hat. Die Landschaft kommt glaubwürdig rüber und das Spiel macht wieder süchtig.


@mccoy
AoE ist auch für mich nicht ein richtiges Strategiepsiel
Siedler 2 bekommst sogar schon irgenwo kostenlos zum runterladen, das Spiel ist ja nur 10Mb groß etwa. Hatte es letzt noch installiert gehabt

Habe jetzt mal gesucht....und ich bin mal wieder zu blöd, um zu suchen... Hast du mal ein Link?
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ach es gab früher generell so geile Spiele.

Angefangen bei Ports of Call für den Amiga :spitze: , Siedler 2 und 3, Anno, Grand Prix 3, Anstoss 3, Half Life und Need for Speed 3 und 5 (Porsche!! :hail: Will jemand per IP spielen? :zwinker3: ), Swat 3...

In den letzten Jahren hab ich dann kaum noch gespielt. Aber wenn, dann waren gute Spiele dabei. Vor allem Medal of Honor war sehr geil.

Am Freitag renn ich direkt in den MediaMarkt und besorg mir mal ein nettes Spiel für die Semesterferien :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
drunkenbruno schrieb:
Habe jetzt mal gesucht....und ich bin mal wieder zu blöd, um zu suchen... Hast du mal ein Link?
du meinst einen link zu Siedler2?
ne habe ich leider nicht, habs aber mal zum downloden gesehen
 

mars85

FritzWaltersErben
die bunte Kuh schrieb:
:suspekt: Das kam doch schon vor 7 oder 8 Jahren raus.
eben nicht:

C%C3:Tiberium Konflikt (wo demnächst kommt) erzählt nach "Der Tiberium Konflikt(1995)" und Tiberian Sun(1999) die dritte Episode.
Warum die meisten Tiberian Sun als C&C3 kennen hat folgenden Grund----> weil EA Deutschland den Serienableger Alarmstufe Rot aus Marketinggründen zu C&C2 in die Läden gestellt hat. und diese haben dann halt das spiel Tiberian Sun C&C3 genannt obwhls erst Teil 2 ist.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Siedler 2 hab ich ewig gespielt, steht sogar hier griffbereit direkt neben meinem PC... :zahn:

Könnte ich eigentlich nochmal auspacken...
 
Oben