Stürmer der Saison...

Die besten Angreifer


  • Umfrageteilnehmer
    23
Salve,

nun ist endlich der Angriff dran. Also, wählt die besten Stürmer der Saison...

...ach ja, nehmt bitte die Vereinsbrillen ab. Danke!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Meine Stimmen gehen an:

Boh-Boy und White York, die beide eine überragende Saison gespielt haben und massig Tore erzielten.
Zudem vote ich für Alekz, da er derzeit wohl das größte Talent im europäischen Fußball ist, und nur durch eine schwere Verletzung ausgebremst wurde.

MFG!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Kerpinho schrieb:
Meine Stimmen gehen an:

Boh-Boy und White York, die beide eine überragende Saison gespielt haben und massig Tore erzielten.
Zudem vote ich für Alekz, da er derzeit wohl das größte Talent im europäischen Fußball ist, und nur durch eine schwere Verletzung ausgebremst wurde.

MFG!



Die Meinung des Chefs entspricht der meinigen ... :floet:

BOH-Boy und Whity :spitze: dazu Aleks, der was die Effektivität angeht fast sogar noch höher zu bewerten ist ... :floet: :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ich hab fuer Kerpinho gestimmt weil er nie aufgibt....













































uns zu erzaehlen, dass er ein Weltklassestuermer ist! :zahn:

Gruss
 

Sandmann

Europas Thron!!!
whiteman schrieb:
Ich hab fuer Kerpinho gestimmt weil er nie aufgibt....
uns zu erzaehlen, dass er ein Weltklassestuermer ist! :zahn:
:lachtot: :spitze:

Was sagt denn die Statistik ? Daran könnnen wir das ja belegen wer Weltklasse ist und wer nicht... :floet:
 
B

beribert

Guest
Meine Stimme bekommt Whity!!

Schließlich haben wir ihm viele Tore zu verdanken.
 
Oben