suche

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Iphone 5s für um die hundert euro.
Wer will seins abgegeben und hat kein bock auf ebay ?
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Hab jetzt android seitdem es das gibt - vorher symbian,falls das dir jungen burschen noch was sagt. Will jetzt mal apple testen aber eben mit gebrauchtem gerät falls es mir doch nicht zusagt.

könnte dir meins anbieten. :mahnen:
ist allerdings blau-weiß mit einer prägung
auf der rückseite. :fress:
 
Gute Wahl das Iphone 5s , ich hab das 4s und bin ganz zufrieden ... hällt schon ewig :spitze:

rocknroll

@ wilhelm , hier gibbet nix zu zitieren
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hab jetzt android seitdem es das gibt - vorher symbian,falls das dir jungen burschen noch was sagt. Will jetzt mal apple testen aber eben mit gebrauchtem gerät falls es mir doch nicht zusagt.

Noch n Wort zu Apple:
Falls du Verbindung zum PKW damit herstelln willst um deine Musik zu hören, bei Audi zb gehts nur über Carplay. Selbst das geht bei Audi nur ab bestimmtes Bj. Das find ich widerum an Androide besser!
 

borible

Bekanntes Mitglied
zum thema: die ei-fons zwar teuer, aber ich will nix anderes mehr. hab mich zwar ne zeitlnag mit dem fairphone gedanklich beschäftigt, aber irgendwie kann ich mit dem android-zeug nix anfangen.

bin ich wohl zu blöd für. ios funktioniert einfach, keinerlei probleme :spitze:
 
Oben