suche mitspieler für comduo.de

hai, ich hab letztes jahr eine community bei comduo.de angefangen, aber neulich 10 leute kicken müssen, weil die inaktiv warn. jetzt suche ich wieder mitspieler zur neuen saison 2011/12 unter folgendem namen: Aufsieg forever!!!! (ohne passwort). wenn du das spiel noch nich kennst, les dir die spielinfos durch. wir spielen kostenlos. falls du dich bei uns anmeldest, musst du also eine bestehende, offene Community (Du suchst nach der Community) anklicken und nach Aufsieg forever!!!! suchen. unsere prämienverteilung steht gleich in der beschreibung nebendran.... naja schreibt bei interesse oder fragen halt zurück. am besten unter icq 445363880 mit der nachricht "comduo". hoffe es melden sich noch ca. 10 leude. die 2. liga startet am 15.07.11, sodass man noch genug zeit hat ein team aufzubauen. zum anfang bekommt ihr ein team vom computer zugeteilt plus 10 millionen. es gibt noch viele gute spieler aufm transfermarkt zu kaufen und könnte für mich und dem einen übriggebliebenen aus dem vergangenen jahr die prämienvergabe für einige spieltage aussetzen, so dass ihr auch eine chance habt. dies passiert in anderen gruppen meist nicht. ..... MfG michi
 

Jona

Life is like a masquerade
Hier gibt's schon ne Comduo-Liga. Wenn jemand wirklich Interesse hat, dann bitte an mich wenden.
 
Oben